Wo bleiben LED-TFTs???

FuchsDerBaer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyho zusammen, in letzter Zeit sind ja LCDs mit LED-Backlight auf dem Vormarsch! Besonders zu beobachten bei Netbooks (und allmählich auch bei normalen Notebooks) und LCD-TVs. Wenn es nun also "die Kleinen" (Netbooks) und "die Großen" (LCD-TVs) mit LED-Backlight gibt, wo bleiben also "die Mittleren" (Computermonitore). Abgesehen von zwei Apple-Monitoren (die wohl eher an den professionellen Grafiker als an den hobbymäßigen Spieler gerichtet sind) gibts da meines Wissens nichts. Wo bleiben also die Monitore mit LED-Backlight? Ist da was für die kommenden Monate zu erwarten (bzw. schon angekündigt?) oder wie siehts da aus? MfG Fuchs

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ein Anfang ists. Aber Eizo ist ja auch eher die obere Preiskategorie (in diesem Fall 609€ aufwärts). Würd mir eher sowas im Bereich 250-350 (für 22-24") wünschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da eher auf Samsung warten.
Samsung ist auf dem Gebiet P/L ziemlich unschlagbar.
Eizo ist natürlich perfekt, aber wenn man gerade nicht über das nötige Kleingeld verfügt naja....

mfg

Monitor-Kauf ist sowieso erst für den Herbst geplant. Bis dahin sind hoffentlich auch weitere Hersteller (Samsung, BenQ,..) nachgezogen :)

Zurück