Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Gamekey-center gabs die Limited mit allem sprich Karkand Mapsgedöns+ Physical Warfare+ SPECACT+ DogTags, für ~33 €.
Bestätigt ist das als Sprache Englisch US gibts und das reicht mir, auf den deutschen mist kann ich verzichten ^^
Es ist mir auch völlig egal ob das die Russenkeys sind oder nicht ;)
Das Spiel ist so oder so das gleiche, warum sollte ich also mehr fürne bescheuerte Verpackung bezahlen die eh nur einstaubt?

mfg

Hast du sie dir wirklich durchgelesen?

Die meisten sind doch absolut lächerlich.
Am besten gefällt mir "Ich habe gehört das man sowas nicht verkaufen darf".

4 Negativen stehen 2219 positive gegenüber. Sorry aber wenn man da bedenken hat ist man paranoid.

bei den ebay verkäufer hab ich mein rage key gekauft und er hats sogar für mich aktiviert mit vpn ( proxy ) lief alles tiptop.
habe auch black ops aus russland, dead island aus uk ... bis heute läuft noch alles und wird solange laufen bis ich sterbe :D

Hey an alle!

Ich habe bei ebay nach nem BF3 Limited Edition Key gesucht, und der günstigste ist der hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
für sagenhaft günstige 25€!!!

Will mir den Key zulegen, jedoch wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob die Sache einen haken hatt!?
Denn die 25€ für die LE hören sich unverschämt günstig an.

Meine Frage: Kann ich da einen Fehler machen?

Ja,du kannst zuviel ausgeben.
GameKeyFinder.de - HOT GAMES
16€ ist das beste Angebot zur Zeit.
Ich weiss auch "zufällig" ganz genau,das dieser Shop o.k. ist und funktioniert.
Allerdings: Obwohl ich es noch von niemanden selber gehört oder gelesen habe,gibt es mal Meldungen,dass EA oder Steam solche Schlüssel sperren können.
Speziell Steam legt sofort den ganzen account lahm.
Deswegen sollte man solche games immer auf extra dafür angelegte accounts legen,nur für alle Fälle....

Allerdings: Obwohl ich es noch von niemanden selber gehört oder gelesen habe,gibt es mal Meldungen,dass EA oder Steam solche Schlüssel sperren können.
Deswegen sollte man solche games immer auf extra dafür angelegte accounts legen,nur für alle Fälle....

Wieso zu viel ausgeben, 16€ ist doch für die stink-normale Version und dass von mir genannte Angebot für 25€ ist für die LE!
Habe auch keinen günstigeren Anbieter gefunden für die Limited Edition.

Also, ich hab neulich den Support von EA angeschrieben, weil ich ein Problem mit BC2 hatte. Da ich den BC2 Key bei einem Keyhändler gekauft hatte, hab ich dem Support irgendeine schlechte Story aufm Tisch gelegt, die er natürlich durchschaut hatte. Er meinte nur "Wenn du Probleme mit deinem Key hast, geh zu dem Keyhändler, der dir den Key geschickt hast."

Ich denke daher, dass sie die Keys nicht sperren, aber auch nicht supporten. Kann ich ehrlich gesagt mit leben.

Immerhin bekommst du überhaupt eine Antwort.
Hab selber schon einige Male den support angeschrieben,wegen Problemen von Retail und Origin-Versionen.
Meistens wurde da trotz mehrmaligem Nachfragens einfach nicht drauf geantwortet.
-pro Spiel ein Account
-Bei MP-Games: noch mal einen extra "Leeraccount" anlegen. Wenn ich einen Freund geaddet habe,informiere ich ihn gleich darüber,dass ich ihn auch nochmal von einem 2.-account einladen tue...
Wird der account mit dem Billig-key-game gesperrt,muss ich es mir nochmal kaufen,habe aber auf jeden Fall meine Friendslist auf einem anderem account gerettet!
Ist mir aber selber noch nie passiert.
Ausserdem kann man diese "1 Game -Accounts" auch ganz easy wieder verkaufen/verleihen/verschenken.
SP-Steamgames werden im Bekannten/Verwandtenkreis zig mal rumgereicht,EA-Games mittlerweile auch.

@kranky:
Hast du recht.
Man muss nur nach dem Support des jeweiligem Händlers schauen.
Einige Games müssen vor Ort(Russland) aktiviert werden. Macht nicht jeder Händler automatisch für dich.
Auch drauf achten,das irgendwo für funktionierende Sprachfiles in E oder D gesorgt ist.
Und schliesslich: es gibt Händler,die kaufen die keys in Billigländern.
Und es gibt Händler,die kaufen die keys mit gestohlenden Kredit/Konto/Handydaten.

Soo...die Keys sind weg bei dem Händler.
Wollte sowieso nicht von dem Händler einen Key, da die Version bestimmt Russisch ist und ich noch die Sprache umstellen muss und so weiter und so fort......

Ich will einfach einen deutschen bzw. europäischen Key, dass EA nicht sperrt oder gar mein Konto löscht (Habe BC2 drauf).
Kann mir da einer eine seriöse, günstige Seite empfelen für die LE?

Also, ich habs, wie schon öfter erwähnt, von MMOGA.de. Hab da früher schon viel in meiner WOW Zeit bestellt und nie Probleme gehabt. Der "Live-Chat" lässt zwar zu wünschen übrig (Sätze wie "Hallo wie koenne ich helfe ihnen?" sind keine Seltenheit.) Selbst mit Widerrufsrecht(geht da jedoch nur nach Erhalt der Ware) hatte ich noch kein Problem.

Zwar haben sie sich geweigert, meine aktuelle Bestellung zu stornieren, aber sie haben mir dann nochmal eine E-Mail geschrieben, in der sie mir bestätigen, dass ich den Key wirklich zugeschickt bekomme.

Außerdem steht in deren ABG sogar eine Klausel, in der steht, dass du bei Sperrung eines Accounts bzw. eines Keys ein Entgeld erhälst, sofern du einen schriftlichen Nachweis liefern kannst.

Die Seite ist: MMOGA

Edit: Ich vermute, dass die ihre Keys jedoch in Asien kaufen, da deren Sitz in Hong Kong ist.

Aber da kostets ja 43€!
...Und nebenbei sind wir im THREAD "Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?" Und nicht "Wo am teuersten?" :)

Ich finde, 43€ für die Limited Edition, SpecAct Kit und Dogtag Kit nun nicht soo teuer...

Ich habe nun auch mal eine Frage:
Ich möchte BF3 bei amazon.co.uk, also in England für den PC bestellen (Link) für mich und 3 meiner Freund (macht dann ca. 37€ pro Person). Gibt es da irgendwelche Probleme mit Jugendschutz, Zoll o.ä.? Muss ich da noch irgendetwas spezielles beachten? Oder kann ich da ohne zögern bestellen?
Englische Sprache ist gewünscht, längere Lieferzeit ist kein Problem.

@SaPass : WIESO für PS3:what::what::what::what::daumen2:
Du kannst doch da ganz einfach PC auswählen. Ich bestelle schon nicht für PS3...nur war beim copy&paste des Links auf einmal die PS3 Version ausgewählt. Und da ich jedem hier einen Mausklick zugetraut habe, habe ich das auch nicht mehr geändert.

gibt es einen Keystore welcher wirklich Limited EU/MULTI Keys anbietet
zahlen möchte ich per Paypal

nen RU oder ENG only Key will ich nicht

Du kannst doch da ganz einfach PC auswählen. Ich bestelle schon nicht für PS3...nur war beim copy&paste des Links auf einmal die PS3 Version ausgewählt. Und da ich jedem hier einen Mausklick zugetraut habe, habe ich das auch nicht mehr geändert.

:daumen:

ok, dachte schon du willst für PS3 bestellen:ugly::ugly:

Persönliche Angriffe und Links zu Keystores sind hier unerwünscht.
Entsprechende Beiträge und die Reaktionen darauf wurden entfernt.

Zurück