Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Hey Leute,

wenn ich über HotspotShield mich bei Origin einlogge bekomme ich den Preis von 59,99$ angezeigt, müsste aber eine US Adresse angeben.
Ist es möglich da Fake Angaben zu machen?
Ich möchte mit Kreditkarte zahlen.

Sind immerhin nur 43,..€ beim aktuellen Kurs.

Hoffe ihr habt Tipps :-)

Hoffe ihr habt Tipps :-)
Nur indirekt: Für den Preis bekommst du das Spiel auch bei amazon.co.uk (Limited Edition, mit SpecAct + Dogtag). (--> Link) für ca. 40€. Der Versand dauert aber 2-3 Tage.
Bei Kreditkarten habe ich die Erfahrung gemacht in den USA, dass der Umwechselkurs immer leicht ungünstig für dich ist, also ca. um 1-2c zu deren Vorteil korrigiert wird (Ausnahme: Master Card).

Meint ihr nun es gibt Probleme wenn ich meinen Namen angebe, aber ne amerikanische Adresse :ugly: in Origin?!

Ich glaub Du missverstehst etwas... Das hier ist nicht irgend n Platz auf der Straße, wo du erzählen kannst was du willst. Das ist eine Plattform, die jmd. gehört, hier gibt es Regeln und Leute die für deren Einhaltung zuständig sind. Und wenn Du (bzw. der Bluelaser) als 0-Rechte User dann der Meinung bist, diese Leute iwie angreifen zu müssen, kann das recht schnell nach hinten losgehen. Du hast hier nämlich keine "Rechte" in dem Sinne, man is halt nur n User der "geduldet" wird...

ist schon klar

mich würde nur mal interessieren warum erst jetzt und nur hier eingegriffen wird
schaut euch mal den Sammelthread an :huh:

ist schon klar

mich würde nur mal interessieren warum erst jetzt und nur hier eingegriffen wird
schaut euch mal den Sammelthread an :huh:

Die Mods lesen sich sicher nicht jeden Thread durch. Ich denke, hier ist der Mod nur aufmerksam geworden, weil ich den Beitrag eines Users gemeldet hatte. (nicht wegen Keyshops, sondern wegen seiner Umgangsform.)
Und da hat er halt on the fly eben die Keystores entfernt. Und wenn man sich im Forum weiter umguckt, sieht man, dass sowas schon öfter passiert ist, was darauf deutet, dass es eben nicht gern gesehen ist hier.

Können wir also das Thema, wieso und warum die Moderatoren sowas machen, nun beenden? Ich denke, sie haben da Regeln im Team und die werden halt eingehalten. Punkt.

Hände weg Von keyshops, ich komme von der Szene und weiss wie leicht EA keys generiert werden können.Also können auch gefälschte keys im umlauf sein Sowie keys vom aisatischen russischen markt.
Und das mag EA bestimmt nicht und wird spätestenz nach 2 monaten alle keys sperren die aus den Asia und RU raum sind.Ausser diese wurden in besagten Ländern aktiviert.
Die Fälschungen werden aufjedenfall gesperrt, da ist nur die frage wie lange EA braucht um dies festzustellen.

Ausserdem bei BF3 erstmal szene release abwarten, Selbst testen sowie origin einfluss abwarten und dann vielleicht bei nen deal eines onlineshops (uk) zuschlagen.

Halte ich für ausgeschlossen! Generierte Keys werden mit Sicherheit nichtmehr funktionieren, so wie damals bei HL1.
Ich denke die Unternehmen haben ein bisschen dazu gelernt, sodass alle Keys die von EA erstellt werden auf ner WhiteList landen und nicht anders ;)
Deswegen kann es auch sein das hinter den keys nicht mal ein Algorithmus ist sondern die einfach vollkommen Random sind, die müssen ja im Endeffekt nur auf der Liste sein ;) Einmal aktiviert ist die Sache eh erledigt.
Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich denke so blöde wie damals sind die mit Sicherheit nichtmehr!
btw. ich mag PseudoExperten aus der Vergangenheit nicht, aber wie die Keyshops funktionieren werd ich jetzt mal nicht erklären, das kann sich jeder mit ein wenig wirtschaftlichem Verständnis denken ;)

falsch das sind originale Retail Codes
werden gescannt

Richtig, EA/DICE wird wohl kaum die RetailKeys sperren lassen :D

Zuletzt bearbeitet:

Jain.
Z.B. muss man einige vor Ort aktivieren lassen.
Also kaufen,selber aktivieren und losspielen ist oft nicht mehr. Da haben die schon ein Händchen drauf.
Das Keys nicht gesperrt werden,sondern Jahrelang sowohl bei Steam und bei EA funktionieren,weiss ich"zufällig" ganz sicher.
Neben dem ganzen Quatsch von byaliar muss ich ihm in einem Punkt absolut recht geben:
Erst mal ein paar Tage abwarten und schauen was geht!
Und nicht vergessen:Nur ein Volltrottel packt "Risikogames" mit anderen Games zusammen auf den selben Account...

Ich habe gehört, dass EA bei Origin, wenn man gezahlt hat eine Rechnung per Post rausschickt.
Wenn ich nun dort eine US-Adresse eingebe, wird der Brief sicherlich bei denen rausgeschickt und kommt dann Unzustellbar zurück.
Ob die dann den zugehörigen Key sperren werden?
Wurde ja immerhin bezahlt...

Und viele sicher auch ein sauberes OS + neue Platte etc :lol:
Wieso denn des, wenn ich fragen darf?

weil vlt nicht jeder nur originale spielt hat *hust*

ich trau mich zu sagen, jemand der alle aktuellsten spiele hat und sehr viel davon, die können nicht alle original sein (das würde zuviel kosten, aber ich kenn solche die sehr viele games haben aber alle origial)

Naja, die meisten haben heutzutage gecrackte Spiele aufm Rechner. Wundert doch keinen, soeinfach wie das heutzutage geht. Und welcher Auszubildende, Schüler oder was auch immer kann sich schon jeden Monat einen oder mehrere Vollpreistitel leisten?

Ich denke, solche Sachen interessieren EA eher weniger. Außer natürlich, es sind EA Spiele :'D

Zuletzt bearbeitet:

ich gebe Fexzz recht...

das schafft eig jeder und die seiten sind eig auch bekannt - hab ich gehört:ugly:

glaubt ihr es ist möglich, dass meine freundin das paket von DHL entgegennimmt und meinen ausweis vorzeigt? steht ja mein name und geburtsdatum dann drauf...zwecks altersnachweis...

ich selber sehe da ja eher schwarz :D

Zurück