Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

eine frage wird es auch eine limited edition im handel geben?
Die Boons von Amazon sind zu blöd um bei mir nach haus zu liefern und kreditkarte hab ich nicht und will auch keine haben! zahle am liebtsen per überweisung oder paypal (vorkasse! Nachname ist mir zu teuer!) wieso ist es bei origin bf3 für 60€ zu haben? haben die landtrottel auf der anderen seite vom tümpel nicht genug landsmänner die blöd genug sind so viel geld dafür auszugeben und versuchen daher europa zu ihrer kolonie zu machen oder was:huh::daumen2:

nur so neben bei ich sitz im kleinem nachbarland luxemburg ;P

ne bin grad am pc:ugly:

der lädt udn lädt und lädt^^

und dann steht was mit verbindungsfehler, aber internet geht normal^^

also wo nun am besten vorbestellen?

ohne kreditkarte, möglichst günstig, LE mit dlc und so dass man es am erscheinungsdatum hat....

Gibts irgendwo einen Shop wo der Versand nicht nur an die Person gehen kann die auch 18 ist?
Das ist doch völliger schwachsinn von Amazon, ich bin zwar 18 aber wenn die mir das Liefern bin ich sowieso 100 % auf der Arbeit und dann können das meine Eltern nicht annehmen... Was soll so ein scheiß?

Bringt dir ja nichts, FreaksLikeMe hats doch schon geschrieben, du musst es persönlich annehmen.

ja, der ist bei jeder Limited Edition dabei. Sonst hätte die Limited Edition ja keinen sinnvollen Mehrwert. ;)

Wenn man es Super günstig haben will, muss eben bei diesen Key-Stores kaufen.

EDIT: zu spät ;)

Wird das bei MediaMarkt geliefert oder kann man das abholen?

Edit:

Hat sich geklärt, abholung natürlich ^^

Hi, wollte fragen wo man das Spiel günstig kaufen kann. Ein CD-Key reicht mir eigentlich, doch sollte dieser zu 100% einen originalen sein(keine KeyShops).

Ich bin an überlegen ob ich bei Amazon.co.uk, liefern die an die DHL Packstation?

Bei Origin kann man es ja auch kaufen, nur kostet es hier in Deutschland 59€, in den USA und UK ist es viel billiger.

Übersicht der Shops

keine ahnung ob co.uk an packstationen liefert, glaube aber eher nicht.

aber das kann doch eh einer annehmen der bei dir mit im haus wohnt.

btw. hab mit zwei kumpels zusammen ne kleine sammel gemacht. ergo 3x BF3 LE pro person 37€ inkl versand.

na wenn das nciht mal nen geiler preis ist :D

Zurück