Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Der Ausweis muss doch bei einer Gamesware-Anlieferung nicht bereit gehalten werden oder?
Die Lieferung kommt nämlich nicht zu mir nach Hause (bin ja nie da^^).

Generell ist es bei Artikeln die erst ab 18 erhältlich sind so, das man sich mithilfe eines Persos (etc.) authentifizieren muss, bei Amazonsendungen kommt dann die Posttante an und lässt sich den Perso zeigen etc.

Jo, aber bei Gameware.at eben nicht. Die haben mir z. B. die Preorder Box einfach in den Briefkasten gesteckt. Denke mal, dass das mit dem Hauptspiel ähnlich abläuft.

Zitat von den Gameware.at FAQs:

"F: Ich will mir ein Spiel/einen Artikel bestellen welcher ein PEGI/USK/FSK 18 Siegel/Bezeichnung enthält. Welcher Altersnachweis ist notwendig bzw. wie muss ich diesen erbringen?

A: Mit der Angabe ihrer Kundendaten bzw. der Online-Registrierung erbringen sie den Alternachweis. Achtung: Nicht wahrheitsgemäße Angaben können strafrechtliche Konsequenzen haben. Wir liefern keine PEGI 18 Ware an Minderjährige."

Den Rest kann sich ja jeder selbst denken.

Wer von einen österreichischen Shop bestellt muss sich keine Sorgen machen. Man braucht keinen Ausweis.

Als Österreicher braucht man nicht mal bei Amazon einen Ausweis und muss auch keine 5€ Versand zahlen.

frage :

http://www.amazon.co.uk/Battlefield..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1315309425&sr=1-1

wenn ich das bestelle, ist da das auch dabei? :

• Preorder-Box mit zwei Downloadcodes vorab
  • DOG-TAG-PACK: 10 zusätzliche Erkennungsmarken, damit du deinen Soldaten noch besser anpassen kannst
  • SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen
  • vollwertiges Spiel wird bei Release kostenlos nachgesand
  • Physical Warfare Pack

:huh::huh::huh:

Es gibt zwei Versionen der LE, die 4 Karten sind immer dabei.

In einer Version ist nur das Physical Warfare Pack dabei, in der anderen sind das Dog-Tag-Pack und Specact-Set dabei.

Habe soeben meine Bestellung bei amazon.de stornier tund bei amazon.uk bestellt. Das Kit gefällt mir besser und das Spiel is ja nochma ne ganze Ecke günstiger :daumen:

Habe soeben meine Bestellung bei amazon.de stornier tund bei amazon.uk bestellt. Das Kit gefällt mir besser und das Spiel is ja nochma ne ganze Ecke günstiger :daumen:

schon aber dir gehen 4 maps ab...

ich weiß nicht!

4Maps oder so ein aussehen quatsch?!

was würdet ihr nehmen?

kann man das dog-tag-kit auch freischalten oder so?

Alle Limited Editions haben die Maps an Board. Und das steht auch in der Artikelbeschreibung.

imited Edition Content

Battlefield 3 - Limited Edition features the digital expansion pack Battlefield 3: Back to Karkand at no extra charge. This themed multiplayer expansion pack includes four legendary maps from Battlefield 2 boldly re-imagined with Frostbite 2 physics, destruction and visuals. Completing the package are classic Battlefield 2 weapons and vehicles, unique rewards, new achievements/trophies, and more.

Zurück