Wo bestellt ihr GTA V?

Noch scheint es zu funktionieren, aber was wenn die Nuuvem Keys eine Woche nach Release gesperrt werden, mit der Begründung, dass Nuuvem nur an Kunden Südamerika verkaufen darf?
Oder werdet ihr mit VPN spielen?

Auch bei Nuveem bestellt, leider gabs bisher kein Key, scheinbar aktuell keine mehr vorrätig, mal abwarten was sich den Tag noch so tut.

Erhält man, wenn man das Spiel als CD kauft eig. nen Steam-Key, oder ist der dann für diesen Social Club Launcher? Bin momentan eig. ziehmlich gespannt drauf, sehe es aber nicht ein 60GB runterzuladen. ^^

Yay, MMOGA hats verhauen. Aus GTA 5 "vor Release" am 13. wurde still und heimlich ein "Download" und aus Versand am 13. ein 14. gemacht.
Offenbar löschen die auch Facebook posts wenn die Leute deswegen fragen.
Also ich bin genervt, kein spielen am 14. sondern downloaden und hoffen das man noch vor dem 15. spielen darf.

Habe das Spiel heute auf Disk gekauft..

Es sind 7 DVDs!!

dementsprechend dauert die installation...

Man redet von 58mb day one patch, andere von 5gb...

Ich sage euch nacher mal bescheid, es installiert gerade..

Das Spiel wird wohl erst ab 1 Uhr die Nacht funktionieren wie ich gelesen habe..

Schade, dachte ich kann direkt zocken :D

Habe auch die DVD's von Amazon bekommen. Ca. 55GB sind auf den DVD's drauf und die anderen 5 GB muss man sich aus dem Netz saugen.
Und dann heut nach noch den Day one patch .. habe der ist keine 5GB groß... nicht wieder 4 std laden :-( ( 2Mbit/s leitung ) .

mfg Flo

Argh.... ist zwar leicht offtopic, und ja, damit hätte man rechnen müssen, aber mich ärgerts dennoch das die DL-Rate vom Social Club absolut unten ist !

5 Minuten lang reizt er die 16.000er Leitung voll aus, dann bricht er immer wieder ein auf ~70 - 80 kb/s, nur um dann im krönenden Crescendo die Verbindung komplett zu verlieren... Und das schon seit 3 Tagen !

Erstaunlicherweise gehts bis ca. 18 Uhr relativ gut, dann fangen die Probleme an... Steam lädt währendessen munter mit Full-Speed, am Inet liegts nich...
Ich mein, ist's denn so schwer für eine Woche rund um den Release n paar Server mehr dahinzustellen ? So macht Preload echt keinen Spaß...

Habs bei Nuuvem am Samstag bestellt und sofort nen Key bekommen - DL über Social CLub lief Problemlos.
Gestern noch nen 2. Key über Nuuvem gekauft (für´n Kumpel) - gab auch sofort nen Key.
Der 2. DL war auch innerhalb 4 Stunden erledigt.

Für 28,90 echt ne Empfehlung !!!

Zurück