Wo bestellt ihr GTA V?

Paradoxium

PC-Selbstbauer(in)
Hi Community,

Es wird GTA V mit viel Vorfreude erwartet. Nur wo bekomme ich es her?

Ich würde gerne um Mitternacht am 14.04. anfangen. Also fallen alle CD Retailer weg (GameStop hat mit Battlefield auch vor Release verkauft, wär das ne Option?)

Mmoga liefert den Key am 13., aber ich weiß nicht ob ich da Preloaden kann und ob ich da den Bonus bekomme. Ansonsten gibts noch Steam, aber reicht der Preload für die riesengroße Datei (16k Leitung) und bekomme ich da den Bonus?

Welche Optionen gibts noch?

Danke und viele Grüße
Paradoxium

Der Steam Preload sollte funktionieren, aber ich geh einfach mal davon aus, dass zum Launch alle Server bei denen man preloaden kann in die Knie gehen und Gameserver sowieso. Erwarte also nicht das tollste Spielerlebnis am ersten Abend...

Gut ich würde es mir vorerst locker verkneifen aber bin halt der Datenträger Fan. Hilft wohl nur zu schauen wer es zum Stichtag mit am preisgünstigsten anbietet

Am besten Steam, weil bei Keyshops bekommst du einen Key für den Social Club und nicht! Für Steam. Preload fällt damit auch weg.

Ich vorerst gar nicht.
Die haben mich jetzt so lange hingehalten, dass dieses HabenWill-Gefühl nicht mehr da ist.
Eventuell später einmal, wenn es ein paar Patch gibt, die wenigstens die größeren Bugs beheben.

Ansonsten ist Amazon auch immer einen Blick wert.

Ich hols mir wohl im Laden.. 59€ finde ich etwas übertrieben in Steam (wie immer).
In den Keystores bekommt man nur einen VPN Key "relativ" günstig was mir noch nie zugesagt hat und sonst 42 € für einen Key der nach der Installation immer neu eingegeben werden muss ist mir für meinen Fall zu unsicher (ich hab kein kleines Buch für meine Keys :P)

Ab wann der pre-load verfügbar sein wird, weiß man allerdings nicht.

Also außer der Option scheint Steam die einzige Möglichkeit zu sein das Spiel um 0 Uhr anzuspielen? Und wie sieht das alles aus? Wird das von Zeitzone zu Zeitzone freigeschalten oder gilt gar nicht 0 Uhr GMT + 2 sondern kanns sein dass es hier erst um 6 morgens freigeschalten wird? (Also 0 Uhr Pacific time?)

Bei Steam kann ich auch nichts über die 1,2 Mille lesen. Sind die dabei?

Ich werd's vorerst nicht kaufe , da beim Release sicherlich die ganzen R* Server maßlos überfüllt sind.

So lange dies der Fall ist spiele ich lieber Saints Row 3 und 4 :ugly:

wenn ich bei steam kaufe, habe ich keine social club anbindung?? auf mmoga würde es 47,99€ kosten aber is kein steam code.

Zurück