vermutlich haben diverse keystores steam keys. ich selbst habs normal über steam gekauft, ist mir so am liebsten. ne ernsthaft. wollt ihr soviel geld in den arsch geblasen kriegen? das ist ja grad der sinn in gta online. wenn ich schon millionär bin ist das witzlos. vllcht kann man das geld jmd übertragen, oder bar in der tasche haben und mich umlegen lassen![]()

Hab bei nuuvem zugeschlagen.
okay, irgendjemand meinte nämlich dass nuveem die keys nicht mehr sofort aqusliefertJa. Habe mit Painpal gezahlt und konnte in meinem nuuvem Konto sofort den key kopieren
stimmtKann ich nicht bestätigen. Habe vorhin aber gelesen, dass es derzeit wohl keine keys gibt. Weiß aber nicht ob das stimmt

naja, ich glaube die Million ist ein gutes Startkapital, aber um etwas krasses wie z.B. ein Jet zu kaufen reicht das nicht aus... ich lass mich dann einfach überraschen![]()
Also 1.000.000 ist am Anfang nice, aber insgesamt nichts. Da ist GTA halt wie im echten leben, so schnell kann man das Geld garnicht verdienen, so schnell ists wieder weg 
Aber meistens ists das Kleinvieh was soviel Kohle kostet
Paar neue Felgen für seine Karre und schon ist man wieder arm