Wo bestellt ihr GTA V?

Als ich gerade Steam aufgemacht habe, kam mir da noch eine Werbung von GTA5 entgegen, in der noch immer mit dem Ingame-Cash geworben wurde....

Was ist wenn ich die ganze kohle nicht will? Gibts ne Möglichkeit das nicht anzunehmen? Bin mir noch nicht sicher ob ich das geld will, oder ob ich es mir lieber verdienen möchte

ich habs für 89 Real über Brasilien bestellt :) sind ca. 27€ und es lädt ohne Probleme über den Social Club downloader :) die 1.2Mio. sind auch dabei

Welche nachteile hab ich den, wenn ich mir die nicht Steam Version kaufe? Und gibts die Steam Version irgendwie günstiger als für 59,99€?

vermutlich haben diverse keystores steam keys. ich selbst habs normal über steam gekauft, ist mir so am liebsten. ne ernsthaft. wollt ihr soviel geld in den arsch geblasen kriegen? das ist ja grad der sinn in gta online. wenn ich schon millionär bin ist das witzlos. vllcht kann man das geld jmd übertragen, oder bar in der tasche haben und mich umlegen lassen :D

vermutlich haben diverse keystores steam keys. ich selbst habs normal über steam gekauft, ist mir so am liebsten. ne ernsthaft. wollt ihr soviel geld in den arsch geblasen kriegen? das ist ja grad der sinn in gta online. wenn ich schon millionär bin ist das witzlos. vllcht kann man das geld jmd übertragen, oder bar in der tasche haben und mich umlegen lassen :D

Ich mein mich zu erinnern, dass jemand aus dem Forum (der den Online Modus aktiv auf den Konsolen gespielt hat) erzählt hat, das der Betrag gar nicht so viel Wert ist wie er scheint.
Sprich die eine Million ist schnell weg. Mach dir keine allzu großen Sorgen, du wirst noch genug zu grinden haben :D

naja, ich glaube die Million ist ein gutes Startkapital, aber um etwas krasses wie z.B. ein Jet zu kaufen reicht das nicht aus... ich lass mich dann einfach überraschen :)

Teuer ist es überall. Deswegen kann man es sich auch bei Media Markt oder so kaufen. Mit den DVD's spart man sich so wenigstens die Downloadorgie. 65 GB würde bei mir einen Tag warten bedeuten.

Kann ich nicht bestätigen. Habe vorhin aber gelesen, dass es derzeit wohl keine keys gibt. Weiß aber nicht ob das stimmt

naja, ich glaube die Million ist ein gutes Startkapital, aber um etwas krasses wie z.B. ein Jet zu kaufen reicht das nicht aus... ich lass mich dann einfach überraschen :)

Ich glaube um ein Auto komplett von A bis Z zu tunen, braucht man etwa 500.000 Dollar :ugly: Also 1.000.000 ist am Anfang nice, aber insgesamt nichts. Da ist GTA halt wie im echten leben, so schnell kann man das Geld garnicht verdienen, so schnell ists wieder weg :D

Ein Appartement kostet (also eins der besseren, womit man die Heists spielen kann), mindestens 250.000 :DAber meistens ists das Kleinvieh was soviel Kohle kostet :D Paar neue Felgen für seine Karre und schon ist man wieder arm :ugly:

So siehts zumindest auf der PS4 aus :)

Zurück