Wo bekomme ich ne Blende für LG GSA-H10N

Folterknecht

Software-Overclocker(in)
Wo bekomme ich ne Blende für LG GSA-H10N

... zu kaufen? Da ich mir ein anderes Gehäuse (schwarz) zugelegt habe, paßt mein weißes Laufwerk da nicht mehr ganz von der Optik. Bei eBay hab ich nur was von "privat" gefunden und "Caseking" hatte auch nichts passendes.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen. Ich hatte den gl. Thread schon mal an anderer Stelle (Laufwerke und Speichermedien) auf gemacht, aber keine Antworten erhalten. Deshalb probiere ich es noch einmal an dieser Stelle.

Gruß

Folterknecht

AW: Wo bekomme ich ne Blende für LG GSA-H10N

Wieso lackierst du nicht einfach oder haste zwei linke Hände? ;)

Eine Dose schwarzer Lack aus'n Baumarkt deiner Wahl, ist garantiert billiger als so ein Teil gebraucht zu kaufen (plus Versand).

Hi!

Meine handwerklichen Fähigkeiten reichen für das bißchen lackieren locker - keine Frage. Aber zum einem sieht man immer, daß es von einem Amateur mit Dose lackiert wurde und zum anderen werde ich das Ding nicht mehr los, wenn ich in ca. 1 Jahr auf auf ein neues Kombilaufwerk (DVD-RW/BR) umsteige. Nicht das ich irgendwelchen Illusionen bezüglich des Wiederverkaufswerts habe.

Ich war einfach der Meinung, daß so eine Blende doch nicht mehr als 1-3€ kosten dürfte + 2€ Versand bin ich auch bei ungefähr den Kosten einer Dose Farbe und es sieht obendrein noch besser aus, als wenn ich selbst anfange zu "malern".

Gruß

Folterknecht

frag halt mal direkt bei LG an, ob die dir eine schwarze Blende zuschicken können...

Hi!

Habe eben Antwort von den "Verbrechern" bekommen. Deren Ersatzteilabteilung/Firma für Deutschland will 15€ incl. Versand für ein Stück Plaste haben, daß in der Herstellung vielleicht 1% dessen kostet. Die haben echt ein Ding am laufen ... . Gebraucht bei eBay bekomme ich da das ganze Laufwerk dafür.

Also werde ich mich bei eBay auf die Lauer legen oder irgendwann doch die Dose zücken.

Gruß

Folterkencht

ich habe zufällig was rumflattern einmal eine tadellose blende von einem

GH20NS10 & GDRH20N

ich geb dir eins wenn du interesse hast will lediglich den polsterbrief und den versand von dir !

Wieso nimmste nicht die original Blende vom Gehäuse und machst nen Stealth Mod? Ist nicht schwer und das schaffst auch du. Außerdem kostets dich außer ein bisschen Kleber und Moosgummi nichts. Und besser als die Original CD Blende siehts auch aus. ;)

Hi!

An dieser Stelle noch ein mal recht herzlichenb Dank an "MajorLSD" der mir eine Blende sehr günstig überlassen hat!!!

Gruß

Folterknecht

Zurück