iGameKudan
Volt-Modder(in)
Nun, viele User sind mit 5 bis 20 verschiedenen Nicknamen im Internet unterwegs..... Verschiedene Firmen unter ein und demselben Inhaber...... Oder nehmen Wir Handy bzw Sim-Karten-Anbieter..... Da hat jeder grössere Tele-Konzern auch noch so seine "Discounter" mit an Bord
Das ist doch alles nix neues
Genauso wenig wie es noch "den ehrlichen Kunden" gibt, gibts eben auch nicht mehr "den ehrlichen Händler" im Internet
Sehr viel schlimmer ist es doch, daß solche Firmen, die "kleinen Händler" bei Dir um die Ecke in die Insolvenz getrieben haben, und somit auch die persönliche Beratung heutzutage nirgendwo mehr gegeben ist, egal ob bei Mindfactory, Alternate, Caseking und Co.....
Somit ist also der Endverbraucher selber schuld, wenn er mit seiner Geiz-ist-Geil Mentalität solchen Geschäfts-Modellen auch noch das Geld hinterher wirftUnd ich zähl mich da gnadenlos mit dazu, da ich auch schon bei dem ein oder anderen genannten etwas gekauft habe
Es ist nur schade für den Kunden, daß man dagegen rechtlich nichts unternehmen kann, solange die Firmen-Inhaber sich nichts zu schulden kommen lassen.....
Greetz Erok
Caseking bietet noch mit Abstand den besten Service... Keine Ahnung wie die beim Online-

Und ich zähl mich da gnadenlos mit dazu, da ich auch schon bei dem ein oder anderen genannten etwas gekauft habe