Wo am besten neue GPU bestellen?

Nun, viele User sind mit 5 bis 20 verschiedenen Nicknamen im Internet unterwegs..... Verschiedene Firmen unter ein und demselben Inhaber...... Oder nehmen Wir Handy bzw Sim-Karten-Anbieter..... Da hat jeder grössere Tele-Konzern auch noch so seine "Discounter" mit an Bord :D

Das ist doch alles nix neues :D

Genauso wenig wie es noch "den ehrlichen Kunden" gibt, gibts eben auch nicht mehr "den ehrlichen Händler" im Internet ;)

Sehr viel schlimmer ist es doch, daß solche Firmen, die "kleinen Händler" bei Dir um die Ecke in die Insolvenz getrieben haben, und somit auch die persönliche Beratung heutzutage nirgendwo mehr gegeben ist, egal ob bei Mindfactory, Alternate, Caseking und Co.....

Somit ist also der Endverbraucher selber schuld, wenn er mit seiner Geiz-ist-Geil Mentalität solchen Geschäfts-Modellen auch noch das Geld hinterher wirft :) Und ich zähl mich da gnadenlos mit dazu, da ich auch schon bei dem ein oder anderen genannten etwas gekauft habe :D

Es ist nur schade für den Kunden, daß man dagegen rechtlich nichts unternehmen kann, solange die Firmen-Inhaber sich nichts zu schulden kommen lassen.....

Greetz Erok

Caseking bietet noch mit Abstand den besten Service... Keine Ahnung wie die beim Online-

Habe bisher mit zu ziemlich jedem Onlineshop gute Erfahrung gemacht - auch mit mindfactory, die mir mein kaputtes Board und in einem anderen Fall die Grafikkarte anstandslos getauscht haben. Bei Compuland habe ich schonmal bestellt, als der Artikel bei MF 5€ mehr gekostet hat - ging auch flott. Hardwareversand ist noch ziemlich gut - da habe ich meine HD 5850 günstig vorbestellt und noch eher erhalten, als angegeben war (eigentlich 3 Wochen Wartezeit, nach 1 1/2 erhalten). Alternate hat einen tollen Service, allerdings finde ich sie preislich nicht so attraktiv - die vermeintlichen Angebot im Zack-deal sind ja im Vorfeld meistens auch schon im Preis gesenkt, oder anderswo ähnlich teuer/günstig erhältlich.

Mindfactory AG

Preußenstraße 14 a - c
26388 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 / 91 31 010
Telefax: 04421 / 91 31 019

VibuOnline.de - Impressum
Anschrift:
V.I.B.U. GmbH

Preußenstraße 14a
26388 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 / 91 31 030
Telefax: 04421 / 91 31 039
Wie schon richtig bemerkt wurde, gehört Vibu Online zu Mindfactory. Der für den Kunden offensichtlichste Unterschied ist der Gratisversand von Vibu - was für mich als Nachnahme-Käufer sehr interessant ist.

Ich vermute hier liegt auch das Konzept. Vibu hat so oftmals (nicht immer!) das günstigere Angebot und steht damit weiter oben in der Preissuchmaschiene - ist also für Schnäppchenjäger interessant. Mindfactory ist die etablierte Marke, für die Stammkunden auch mal ein paar Euro mehr hinblättern. Bei den zig tausend Bestellungen pro Tag, lohnt sich dieses Konzept anscheinend für viele Versender. Alternate macht das genauso.

Mindfactory ist gut. Vor allen Dingen einer der wenigen Shops, der es auf die Reihe bekommt, Emails flink zu beantworten. Kaufe gerne dort und hatte noch nie Probleme.

gut rausgelesen duvar :),
mit den adressen
(neues bildchen, käpt´n iglo?)

habe selbst noch nie bei mindfactory gekauft, aber sehr viel öfter gelesen, dass es gut sei, als dasses schlecht sei

ich selbst kaufe meist bei caseking und alternate, jeweils sehr schnell und zuverlässig,
bei jeweils 10+ bestellungen nie ein fehler, immer schnell
ist mir egal, dasses paar euro mehr kostet, oft kauf ich, wenns irgendwelche ausdrücklichen "angebote" sind, (die manchmal wochenlang dauern)
die liegen dann oft auf nem guten/sehr guten preis

Zurück