LinusTECH
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi liebe PC Games Hardware Community,
ich hätte eine Frage zu euren Erfahrungen mit der Wärmeleitpaste. Gibt es für euch bestimmte Regeln wann ihr diese erneuert?
Meinen Rechner habe ich im März 2013 zusammengebaut und frage mich ob ich die WLP schon erneuern sollte.
Was ich so gelesen habe sollen sich ja die verschiedenen WLP´s nur im Bereich von 1-3 Grad Celsius unterscheiden, also vernachlässigbar.
Habt ihr bestimmte Marken wo ihr besonders gute Temperatur-Werte hattet?
ich hätte eine Frage zu euren Erfahrungen mit der Wärmeleitpaste. Gibt es für euch bestimmte Regeln wann ihr diese erneuert?
Meinen Rechner habe ich im März 2013 zusammengebaut und frage mich ob ich die WLP schon erneuern sollte.
Was ich so gelesen habe sollen sich ja die verschiedenen WLP´s nur im Bereich von 1-3 Grad Celsius unterscheiden, also vernachlässigbar.
Habt ihr bestimmte Marken wo ihr besonders gute Temperatur-Werte hattet?


