WLP entfernen, aber wie!?

TE
TE
killer89

killer89

Volt-Modder(in)
Ok, ist also immer noch der Favorit :-D

Ich habs in letzter Zeit immer mit Toilettenpapier bzw. Küchenkrepp und meinem Atem gemacht, wie beim Brille putzen :-D ging auch ganz gut ;)

MfG
 

Speed-E

Freizeitschrauber(in)
Ich nutze haupsächlich stinknormalen Glasreiniger und Küchentücher.
Alternativ Silikonentferner, beides greift nichts an und entfettet gleichzeitig.
 
TE
TE
killer89

killer89

Volt-Modder(in)
Der Fred ist vom April 2008 :ugly: und ich hab ihn aus "aktuellem Anlass" wieder ausgebuddelt, weil ich mal wissen wollt, wie man recht einfach die Zwischenräume zwischen den Heatpipes bei HDT-Kühlern sauber bekommt.
Warum ich den damals eröffnet hab, steht im ersten Post.

Allerdings funzen glaub ich alle Hausmittel nur relativ schlecht bei den guten, alten Wärmeleitpads, die schon ein paar Jahre angetrocknet sind :ugly:

MfG
 
Oben Unten