Wleche GTX 960?

Das Nanoxia DS3 macht nen wirklich guten Eindruck, mal schaun ich denke ich werde mir das holen.

Dann muss ich mal schaun was die Temps und Geräusche sagen, wie genau soll man denn die Lüfter anordnen?

Die beiden Frontlüfter blasen nach innen und der hintere nach Aussen? Wo lasse ich die Lüfter oben und unten hin blasen?

Fragen über Fragen :D
 
Würde es denn vorerst etwas bringen die Slotbleche raus zu nehmen um den Flow etwas zu verbessern, der vordere Lüfter bläßt ja ins Gehäuse aber die Luft kann nicht entweichen.

Ich brauche leider nochn Monat bevor ich mir das Gehäuse kaufen kann.
 
Zurück