• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wlan Stick Verbindet nicht

hansrene

Komplett-PC-Käufer(in)
moin moin
ich hab mir vor käurzen ein wlan stick gekauft es ging alles super hatte zwar nicht so gut enpfang aber es ging so dann aufeinmal konnte der stick sich nicht mehr mit dem router verbinden ich weis nicht warum ich bin also an meinem eltern pc gegangen und habe die reichweite des router vergrößert ich empfang jetzt sehr gut aber er will sich nich verbinden



Router:fritz box fon wlan 7113
wlan stick :vivanco wlan adapter 2.0
 
C

Crymes

Guest
Dann schau mal in der FritzBox die WLAN Einstellungen durch, was du brauchst/nicht brauchst ist " nur bekannte Geräte zulassen ".
 
TE
H

hansrene

Komplett-PC-Käufer(in)
ne is alles in ordung ich kann mich zwar wieder verbinden aber das lag daran das ich zu weit weg bin ich ich irgend wie versuchem muss das singal zu verstärken endwerder vom stick oder vom router
 
Oben Unten