Wlan Passwort

MaU

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe eine Frage, ich habe auf meinem Laptop ein paar Wlan Netze als Favoriten gespeichert, dass wenn ich in Reichweite bin mich einlogge, Das passwort von einem dieser gespeicherten Netzwerke wollte ich nun lesen, aber ich kann nicht anklicken den button sichtbare zeichen. Ist das normal? Kann ich das jetzt überhaupt nochmal auslesen ??

Sys ist Win Vista

Dann müssteste in den Router rein, da steht's in Klarschrift.
Ich nehme mal an das ist ein fremdes Netz, dann soll es ja auch so sein!

Naja es ist das Netzt von meiner Freundin ihrer Schwester, ihr PC geht aber nicht richtig und sie hat den Zettel verlegt wo die Wlan daten stehen... sie hat jetzt einen neuen Laptop und kommt nicht ins Inet...

Darum geht es.

Ahnung hat sie von der Materie auch keine und sie wohnt zu weit weg zum helfen. Ich probiere es mal mit dem Program

Also mit dem Prog gehts nicht.

Ich glaube nicht, dass sie das schafft. das ist auch nen komisches Wlan, mit nem extra login program auf ihrem hauptrechner, der aber nicht so richtig geht.

Sie weiß auch nicht was ein netzwerkkabel ect ist, wird schwer sowetwas durchs telefon zu erklären, und dort ist niemand der ihr helfen kann.

dann ein neues modem kaufen :lol:

nee spaß...;) wenn sie keine ahnung hat, dann wirds sehr schwer, kenn das zu genüge :D

Würde ihr Hauptrechner wenigstens gehen, könnte ich das ja von dort selber mir anschauen per z.B. Team Viewer oder so, aber der geht entweder gar nicht und wenn er mal geht geht das internet dort nicht... aber lt. Telekom keine Störung...
Und wenn man es sich nicht selber anschauen kann und auch keine Erklärung bekommt ^^ naja macht das einen wuschig..

Edit: Habs gefunden mit dem Prog WirelessKeyView.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück