Wlan Netz stürzt beim win xp pc ab! Obwohl volle empfangbarkeit da steht.

Daryyl

Schraubenverwechsler(in)
Wlan Netz stürzt beim win xp pc ab! Obwohl volle empfangbarkeit da steht.

Hallo,

und zwar bricht meine wlan verbindung bei meinem Pc immer ab. Ich habe das problem nie bei meinem Notebook.
Obwohl da immer steht das die Verbindung noch voll da ist.
habe mir jetzt extra einen neuen wlan stick gekauft aber das problem besteht nach wie vor.

Bitte um Hilfe! ;)
 
AW: Wlan Netz stürzt beim win xp pc ab! Obwohl volle empfangbarkeit da steht.

Einfach nur ein Anfängerfehler.

Wer hier Neu ist beherrscht schon mal nicht alle Eingaben und Bestätigungen für die Threaderstellung, so das man bei Internetverzögerungen meint, man hat es noch nicht erstellt.
Ein zweiter Klick, innerhalb der Internetverzögerung, bewirkt dann plötzlich auch zwei gleiche Threaderstellungen.

Andererseits hat sich wohl keiner weiter zu dieser Uhrzeit gemeldet, also machen es manche halt so, weil es gerade dringlich ist.
 
AW: Wlan Netz stürzt beim win xp pc ab! Obwohl volle empfangbarkeit da steht.

Paar Infos wären nicht schlecht, Router, Wlan Stick, 2,4 oder 5GHz Band usw.
 
AW: Wlan Netz stürzt beim win xp pc ab! Obwohl volle empfangbarkeit da steht.

wlan router ist dlink dir300 und stick ist tp link TL WN822N 2,4ghz
 
Zurück