Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt darauf an, was für ein Mainboard du hast. Es gibt Board's mit integriertem WLAN Empfänger und welche ohne.
Falls deins kein integriertes WLAN besitzt, benötigst du einen entsprechenden Stick, oder eine WLAN-Karte.
Nein, eigentlich nicht.
Das ist genauso eine Sonderausstattung wie z.B. 8 anstatt 6 SATA Anschlüsse, oder sonstige Besonderheiten anderen Versionen gegenüber.
Ich vermute jetzt einfach mal, das du den i5 und die GTX 750ti auch noch nicht hast? Oder täusche ich mich?
Wie wär es denn dann, wenn du einfach einen neuen Thread in der "Komplett PC: Zusammenstellung" auf machst?
Dort kann dir dann wesentlich besser geholfen werden und du kannst sicher sein, das später auch wirklich alle Teile gut zusammen passen und deinen Vorstellungen und Ansprüchen entsprechen.
Edith: Du hast ja schon einen Thread dazu im Komplett PC Bereich.
Frag doch einfach da, nach all den Teilen die du benötigst und welche Funktionen sie unterstützen sollen. Ist doch wesentlich einfacher, als sich alle Informationen in verschiedenen Threads zusammen zu suchen