gustavj
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich habe eine kleine Frage zu Mainboards mit einem WLAN-Modul. Mir ist klar, dass man sich mit den Laptop-Versionen nur in ein bestehendes WLAN einwählen kann. Aber, kKann man sich mit den WLAN-Modulen von stationären Rechnern ebenfalls nur in bestehende WLANs einwählen oder kann man damit auch ein eigenes WLAN initiieren? Ersteres würde ja nicht wirklich viel Sinn machen...
Gruß, gustavj
Gruß, gustavj

Ja, mit initiieren meinte ich aufbauen. Hmm, schade, dass das nicht geht, aber ich werd mich mal über den adhoc-Modus schlau machen! Und nochmal vielen Dank!