Witzige Xilence-Aktion mit Gehäuse als Gewinn

JimJuggy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Witzige Xilence-Aktion mit Gehäuse als Gewinn

Xilence hat eine neue Aktion gestartet, bei der man sein altes Gehäuse gegen ein Interceptor Pro (Wert: 250 EUR) "austauschen" kann. Dazu muss man eine Idee einreichen, wie man sein altes Case zerstören würde. Wird diese Idee beim späteren Voting gewählt, muss man dann tatsächlich sein Gehäuse zerstören und kann das Xilence-Case gewinnen. Einsendeschluss ist der 18.02.13.

Hier der Link mit weiteren Infos:
XILENCE ersetzt deinen Schrott

Und ein Beispielvideo als Vorlage:
xilence fire - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
AW: Witzige Xilence-Aktion mit Gehäuse als Gewinn

naja, ob das so "witzig" ist, ein möglicherweise noch intaktes und weiterverwendbares gehäuse zu demolieren-ist doch grenzwertig.

Das Xilence seine Gewinne für solche Aktionen verwendet finde ich:daumen2:. Gibt es wirklich keine anderen Probleme. Ein Tip: Spende an was vernünftiges (von Xilence ausgewählt) und dafür ein Gehäuse.

Das nennt sich MARKETING, und in diesem Fall sogar ein ganz witziges, und wohl auch sehr erfolgreiches, da mit kleinem Aufwand ein großer Werbeeffekt erzielt wird.

Wenn man nach dir gehen würde, dann dürfte man gar keine Werbung machen... Und unsere Welt wäre besser... Ach ne NOT...

Also, ich würde niemals ein von mir gewähltes Case, gegen 'sowas' von Xilence tauschen!
Plastik, keine geschlossene Seitenwand, wozu dieses Oberteil (wenn man keine WaKü verw.) usw!
Ne, das Case geht für mich ja mal gar nicht!!!
Und da ist es mir egal, was dieser 'Schrott' kostet!
Für das Geld bekomm ich schon ein sehr gutes LianLi, oder Corsair!!!

MfG type_o

Und dann sprengt man seinen Tower und gewinnt nix :lol:. Ich kann solchen Aktionen nix abgewinnen und so eine Werkzeugkiste möchte ich nicht in der Bude haben -> Ugly²

Ist doch für solche cool, die sich kein neues Case leisten können und ihr altes graues Case so richtig hassen ^^.
ist ja klar, dass niemand ein hochwertiges Gehäuse zerstört. Und ob das Gehäuse nunmal kaputt oder ganz irgendwo auf einem Schrotthaufen in der Wüste landet ist ja nunmal sowas von egal :D

Und dann sprengt man seinen Tower und gewinnt nix :lol:. Ich kann solchen Aktionen nix abgewinnen und so eine Werkzeugkiste möchte ich nicht in der Bude haben -> Ugly²

Nochmal die News bitte durchlesen, der Beitrag passt überhaupt nicht... ;)

Ich find die Aktion lustig, wie kann man sich nur so darüber aufregen, es gibt so viel anderen Unsinn auf der Welt...

Zurück