Witcher Monsterbuch drucken lassen aber wo?

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Werde nachdem Blood and Wine, hoffentlich bald, erschienen und durchgespielt wurde, wieder bei The Witcher 1 anfangen und dann weiter mit dem zweiten und dritten Teil. :)

Möchte deswegen gerne ein Monsterbuch drucken lassen das die Monster aller 3 Spiele enthält, das würden dann rund 200 Seiten werden. :D Screenshots der meisten habe ich schon ohne Hintergrund auf der Offiziellen Witcher Wiki gefunden, nur manche haben noch Hintergrund aber da kann ich evtl. was machen und es aus dem Spiel kopieren.
Ich habe nicht vor das Buch zu verkaufen oder zu verschenken es soll nur für mich sein und da gibt es ein paar Sonderwüsche:

1. Kein gewöhnliches Papier, es soll älter und wie das Papier damals aussehen also nicht weiss Cremefarben reicht eigentlich
  2. Hardcover evtl. mit Prägung
  3. Beidseitig bedruckbar, wenn ich eine Seite aufschlage dann möchte ich Rechts und Links die Beschreibung sowie das Monster dazu haben
  4. Evtl. Inhaltsverzeichnis
  5. Buchbindung wenn möglich auch wie damals und nix neues Ist wohl auch unmöglich, also lassen es wir bei normalem Binden
  6. Preis max 40€, auch mehr wenn es sich unbedingt lohnt

Vorschläge??

Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe :daumen: bin bis jetzt nicht auf passende Anbieter gestossen.

EDIT: Habe zwar eine Webseite dafür gefunden und der Preis wäre ok, nur die Prägung fehlt mir ich wollte da eigentlich wenn es geht das Witcherlogo einprägen lassen oder einfach The Witcher Monsterbook drauf schreiben. Muss wohl ohne sowas auskommen. :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Online Shop um eigenes Buch drucken zu können, mit ein paar Sonderwünschen

Wie findet ihr mal den ersten Test ungefähr so soll es werden, das Blatt ist dann natürlich nicht weiss aber wenn ich hier eine Hintergrundfarbe einstelle dann wird die dann am Schluss noch gedruckt und das will ich nicht. :)

Bin mir nicht sicher ob ich die Bilder Farbig oder S/W drucken lassen soll, der Text wird Schwarz und diese Schrift bleibt erst mal auch. Falls die wer sucht, sie nennt sich Morpheus und kann über diese Seite auch heruntergeladen werden.

siren test.png

Zurück