Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen
Werde nachdem Blood and Wine, hoffentlich bald, erschienen und durchgespielt wurde, wieder bei The Witcher 1 anfangen und dann weiter mit dem zweiten und dritten Teil.
Möchte deswegen gerne ein Monsterbuch drucken lassen das die Monster aller 3 Spiele enthält, das würden dann rund 200 Seiten werden.
Screenshots der meisten habe ich schon ohne Hintergrund auf der Offiziellen Witcher Wiki gefunden, nur manche haben noch Hintergrund aber da kann ich evtl. was machen und es aus dem Spiel kopieren.
Ich habe nicht vor das Buch zu verkaufen oder zu verschenken es soll nur für mich sein und da gibt es ein paar Sonderwüsche:
Vorschläge??
Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe
bin bis jetzt nicht auf passende Anbieter gestossen.
EDIT: Habe zwar eine Webseite dafür gefunden und der Preis wäre ok, nur die Prägung fehlt mir ich wollte da eigentlich wenn es geht das Witcherlogo einprägen lassen oder einfach The Witcher Monsterbook drauf schreiben. Muss wohl ohne sowas auskommen.
Werde nachdem Blood and Wine, hoffentlich bald, erschienen und durchgespielt wurde, wieder bei The Witcher 1 anfangen und dann weiter mit dem zweiten und dritten Teil.
Möchte deswegen gerne ein Monsterbuch drucken lassen das die Monster aller 3 Spiele enthält, das würden dann rund 200 Seiten werden.
Screenshots der meisten habe ich schon ohne Hintergrund auf der Offiziellen Witcher Wiki gefunden, nur manche haben noch Hintergrund aber da kann ich evtl. was machen und es aus dem Spiel kopieren.Ich habe nicht vor das Buch zu verkaufen oder zu verschenken es soll nur für mich sein und da gibt es ein paar Sonderwüsche:
- Kein gewöhnliches Papier,
es soll älter und wie das Papier damals aussehen also nicht weissCremefarben reicht eigentlich - Hardcover evtl. mit Prägung
- Beidseitig bedruckbar, wenn ich eine Seite aufschlage dann möchte ich Rechts und Links die Beschreibung sowie das Monster dazu haben
- Evtl. Inhaltsverzeichnis
Buchbindung wenn möglich auch wie damals und nix neuesIst wohl auch unmöglich, also lassen es wir bei normalem Binden- Preis max 40€, auch mehr wenn es sich unbedingt lohnt
Vorschläge??
Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe
bin bis jetzt nicht auf passende Anbieter gestossen.EDIT: Habe zwar eine Webseite dafür gefunden und der Preis wäre ok, nur die Prägung fehlt mir ich wollte da eigentlich wenn es geht das Witcherlogo einprägen lassen oder einfach The Witcher Monsterbook drauf schreiben. Muss wohl ohne sowas auskommen.

Zuletzt bearbeitet: