Witcher-Entwickler: Zwei neue Artworks zu Cyberpunk 2077

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Witcher-Entwickler: Zwei neue Artworks zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk entführt den Spieler in eine dunkle Zukunft des Jahres 2077 und zwei neue Artworks verraten, dass das Police Department von Night City auch etwas damit zu tun hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Witcher-Entwickler: Zwei neue Artworks zu Cyberpunk 2077

Ich hoffe der zeigt wenigstens etwas animiertes oder etwas zum einstimmen und damit meine ich keine Diashow von relativ nichts sagenden Artworks. :D

Das muss sich wohl erst noch zeigen. Ich hege jedoch keine großen Hoffnungen. Wird wohl wieder so ein nichts sagender Trailer sein.
Ich weis auch gerade garnicht, ob das Game für die Next Gen angedacht ist. Sollte dem so sein, kommt es wohl nicht so schnell auf den Markt, was wiederum bedeuten könnte das das Spiel noch nicht sehr weit in der Entwicklung ist.
Hinzu kommt, das CDR ja für lange Entwicklungszeiten bekannt ist.

Ich hoffe, dass die aus dem Geschwindigkeitsproblem mit dem KS bei der Namcoversion von TW2 gelernt haben und lassen sich da nicht wieder reinreden. Dann wäre das je nach Menge und Qualität der vorhandenen Einblicke ins Spiel das Einzige, es Wert wäre vorbestellt zu werden. :)

Es hat Ähnlichkeit mit DX:HR.
Eine futuristische Welt mit dieser Cyborg Technik.

Hab auch einen Artikel auf Giga gelesen. Da geht man von einem Release 2015 aus.
Sieht mir jedenfalls stark nach einem Next Gen Titel aus.

Edit:
Ok, den Release von 2015 entnimmt man sogar dem Trailer. Von daher kann man schon fast mit 2016 rechnen.^^
Außerdem wird von einem anderen Projekt gesprochen, welches am 05 Februar vorgestellt wird (wenn ich das richtig verstanden habe)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück