Goyoma
Volt-Modder(in)
Nein wird es nicht.
CoD wird besser sein.
Haha

Hau mir ab damit!

Nein wird es nicht.
CoD wird besser sein.

Nein wird es nicht.
CoD wird besser sein.
Den Mainstream von der COD Sülze kann man nicht mit der qualität eines The Witcher Games vergleichen 
Du musst vielleicht viel mehr Kohle auf den Bildschirm werfen. Es wird einfach noch nicht reichen.![]()

An den Threads zu CDPR Titeln merkt man, wie weit man mit guter Kundenpolitik gepaart mit toller Firmenphilosophie kommen kann.
^ huh?
Die Spieleserie spielt doch NACH den Büchern oder hab ich was verpasst? In tw1 hat Geralt jedenfalls wegen dem Pogrom und seinen Verletzungen das Gedächtnis verloren und das ist sein "Tod" in den Romanen...
^ huh?
Die Spieleserie spielt doch NACH den Büchern oder hab ich was verpasst? In tw1 hat Geralt jedenfalls wegen dem Pogrom und seinen Verletzungen das Gedächtnis verloren und das ist sein "Tod" in den Romanen...
jep, was jabberwookie gemeint wollt ich auch ausdrücken, sie ham die atmos einfach super rübergebracht, viele details beachtet, und sind insgesamt sehr nah am hexer universum geblieben. das ganze dann auch noch hübsch verpackt. ein ganzes buch passt mmn eh schlecht in ein 10st spiel. lieber so als das was sie mit eragon gemacht haben, grusel.

10h? Wtf? Du solltest vielleicht nicht nur die Hauptquest spielen, ich bin grad tw1 am durchspielen und hab bis zum Anfang von K3 schon 19h...jep, was jabberwookie gemeint wollt ich auch ausdrücken, sie ham die atmos einfach super rübergebracht, viele details beachtet, und sind insgesamt sehr nah am hexer universum geblieben. das ganze dann auch noch hübsch verpackt. ein ganzes buch passt mmn eh schlecht in ein 10st spiel.
Teufel weiche! Ich hab die Romane sogar gelesen und wie man das noch unterbieten konnte, ist mir immer noch ein Rätsel. Die Bücher sind wirklich unglaublich seicht - ich hab mir aus Spass mal eine Liste gemacht, als ich bei der Stelle mit der Rückenverletzung war....lieber so als das was sie mit eragon gemacht haben, grusel.