Witcher 3 mit R9 280 Top 3GB

conan2701

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage: Meint Ihr das ich Witcher 3 mit meiner Asus R9 280 Top halbwegs gut spielen kann?
Zocke jetzt eher TESO und so Sachen und wollte mir nicht unbedingt ne neue Graka nur für das Game kaufen.
Danke für Eure Meinungen.
schönen Sonntag noch

Klar sollte spielbar sein :)
Hängt natürlich davon ab,was du als gut definiert,Ultra wird es aber sicher nicht sein.
Musst halt was runterstellen,aber deine Karte spielt aktuell gut oben mit.

Denke nicht,kommt aber eben drauf an,was du willst.^^
Frag dich selbst,willst du alles MaxOut genießen willst oder eben auch was runterstellen kannst.

Wie gesagt deine Karte reicht aufjeden Fall für FHD,aber in welchen Settings usw kann man dir mit 100% Sicherheit erst mit den Benchmarks zum Release sagen :)

Ich würde mir bezüglich der Performance keine allzu großen Sorgen machen. Die 280 sollte dicke langen, wenn du auf ein paar Details wie Hairworks und ein paar Kleinigkeiten (Schattenauflösung, maximales LoD) verzichten kannst. Solange auch die CPU mitspielt ist, Ü-Konsolen-Grafik bei besseren Bildraten und tendenziell höherer Auflösung mit einiger Sicherheit drin - da würde ich drauf wetten. Ich traue CD Project sehr gute Optimierungen für den PC zu. Die haben da massig Ahnung, legen Wert auf gute Arbeit und kümmern sich hingebungsvoll um ihre Produkte. Und der PC ist immer noch "ihre" Plattform, mit der sie die größte Erfahrung haben, die Konsolen kamen erst später dazu.

Gruß,
Phil

Zurück