BlackBetty466
PC-Selbstbauer(in)
Witcher 2 - bin zu blöd für den Kayran...
Mahlzeit!
Nach demm EE Patch habe ich mal meinen 6 Monaten alten Spielstand ausgegraben
Hatte im Herbst keinen Bock mehr auf das Spiel, weil ich den blöden Kayran nicht geschafft habe. Und jetzt schaff ich ihn immer noch nicht
. Habe mir schon diverse Videos angesehen, aber wenn ich 2 Tentakel (entweder die linken oder die rechten) abgehackt habe, komme ich einfach nicht auf die andere Seite. In der Mitte kriegt Geralt einen auf die Mütze und ist so gut wir tot (vllt 20% Gesundheit übrig). Dann braucht das Vieh nur noch einmal husten und Geralt ist hin.
Die ersten 10 Versuche fand ich ja noch ganz witzig, so von wegen Herausforderung und Freude wenn ichs geschafft haben werde und so... Aber nach 30 Versuchen kotzt es mich nur noch an. Ich spiel schon auf leicht, weil ich generell in Rollenspielen das Kämpfen nicht mag. Wie in Witcher 1 wollte ich gemütlich die abgedrehte Story geniessen, und jetzt komm ich nicht weiter, weil ich die besch***enen Bosse nicht kaputt krieg...
Gibt es da evtl. einen Cheat? Irgendetwas, das verhindert, dass mein Hexer nach 2 Treffern Kayranfutter ist? Denn weniger als 2 Mal treffen lassen schaff ich echt nicht...
EDIT: So, das wars mit dem Mistvieh
Hab noch 10x versucht, und als ich das blöde Ding laut genug angeschrien habe, hats auf einmal geklappt 
Mahlzeit!
Nach demm EE Patch habe ich mal meinen 6 Monaten alten Spielstand ausgegraben

Hatte im Herbst keinen Bock mehr auf das Spiel, weil ich den blöden Kayran nicht geschafft habe. Und jetzt schaff ich ihn immer noch nicht
. Habe mir schon diverse Videos angesehen, aber wenn ich 2 Tentakel (entweder die linken oder die rechten) abgehackt habe, komme ich einfach nicht auf die andere Seite. In der Mitte kriegt Geralt einen auf die Mütze und ist so gut wir tot (vllt 20% Gesundheit übrig). Dann braucht das Vieh nur noch einmal husten und Geralt ist hin.Die ersten 10 Versuche fand ich ja noch ganz witzig, so von wegen Herausforderung und Freude wenn ichs geschafft haben werde und so... Aber nach 30 Versuchen kotzt es mich nur noch an. Ich spiel schon auf leicht, weil ich generell in Rollenspielen das Kämpfen nicht mag. Wie in Witcher 1 wollte ich gemütlich die abgedrehte Story geniessen, und jetzt komm ich nicht weiter, weil ich die besch***enen Bosse nicht kaputt krieg...
Gibt es da evtl. einen Cheat? Irgendetwas, das verhindert, dass mein Hexer nach 2 Treffern Kayranfutter ist? Denn weniger als 2 Mal treffen lassen schaff ich echt nicht...
EDIT: So, das wars mit dem Mistvieh
Hab noch 10x versucht, und als ich das blöde Ding laut genug angeschrien habe, hats auf einmal geklappt 
Zuletzt bearbeitet: