News Kingdom Come: Deliverance 2 - Hat Warhorse den Witcher im Spiel versteckt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Kingdom Come: Deliverance 2 haben in ihrem Spiel diverse Easter Eggs versteckt, darunter wohl auch Hexer Geralt. Zumindest glauben Fans, ebendiesen jetzt in dem RPG entdeckt zu haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Hat Warhorse den Witcher im Spiel versteckt?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Mit viel Fantasie könnte man" - Mit einem besseren Screenshot müsste man weniger Fantasie aufwenden...

Wichter Fragezeichen.png

Das Spiel hat so viele Easter Eggs und Zitate, das man Geralt sicher irgendwo anders finden kann.

Selbst am Ende der Story, als Radzig und Hanusch mit ihrer Kavallerie in Sukdol eintreffen. Die Szene hat mich hart an den Ritt der Rohirrim in Herr der Ringe 3 erinnert. Nur weniger massiv. Aber nicht weniger episch.

Die Crimboldbrüder grüßen sich auch mit einem männlichen Handschlag und einem "You son of a b!itch!"

usw. usw.

Ja wer hätte ihn nicht sofort erkannt!? :ugly: Lächerlich... :lol:

1742289611941.png

Das Spiel hat so viele Easter Eggs und Zitate, das man Geralt sicher irgendwo anders finden kann.

Selbst am Ende der Story, als Radzig und Hanusch mit ihrer Kavallerie in Sukdol eintreffen. Die Szene hat mich hart an den Ritt der Rohirrim in Herr der Ringe 3 erinnert. Nur weniger massiv. Aber nicht weniger episch.

Die Crimboldbrüder grüßen sich auch mit einem männlichen Handschlag und einem "You son of a b!itch!"

usw. usw.

Ja das Spiel kingdom come deliverance 2 ist so unglaublich weil es wirklich alles hat... :ugly: [/ironie off]

Easter Egg in Kuttenberg:

1742289787952.jpeg

Easteregg im Himmel über Trosky:

1742289947573.png

Zuletzt bearbeitet:
F@ck, die Ori kommen. Call SG-1!

Also ich habs mal mit Topaz AI + Face Refilment versucht zu rekonstruieren:

1742291788232.png

1742291749710.png

Noch 2 "Fahdungsfotos" ;-)

1742295197095.png

1742292714452.png

1742293110841.png

1742293038517.png

So genug CSI für heute! :-D

EDIT:
Sorry! :ugly: Mich hats echt gepackt! Und ich wollte wissen was mit KI geht zu rekonstruieren!:lol: :devil:

Könnte also eher Ciri sein... nachdem ihr Hexenkessel in die Luft geflogen ist! :ugly:

1742294019841.png

1742294625303.jpeg

1742294911134.png

CIRI !!!! :love::fresse::love:

Zuletzt bearbeitet:
Die KI hat anscheinend auch nicht genug Fantasie.

Sorry! Aber ich finde die Fantasie ja gruselig genug! :-D

1742299828112.png

1742299850843.png

Arme Ciri... Was wohl mit ihr passiert ist in CD2? :rollen: Sie scheint wohl auf die schiefe magische Bahn geraten zu sein. Oder war ein ein Unfall? Ihr Blick sagt nein und verrät, dass es wohl im 4. Teil von TheWitcher arge Probleme geben wird. Mit Menschen, Monstern und wie man sieht auch Magie. Dunkler Magie, weil ein Heilzauber oder ein misslungener Zauber zum Pickel ausdrücken war das sicher nicht! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, es gibt auch einige Märchen Anspielungen.
So gibt es Schneewittchen in dem Spiel. Und neben der Frau liegt ein angebissener Apfel, der auch vergiftet ist.

Zurück