kress
Volt-Modder(in)
Wissenschaftliche Arbeit über F@H
Hallo ihr Falter.
Als Schüler der 12.Klasse einer FOS werde (bzw ich bin schon dran) ich eine Wissenschaftliche Arbeit über das Thema Folding@Home schreiben.
Diese sollte wenn möglich nicht weniger als 5 Seiten umfassen, mein Ziel waren ungefähr 7-10 Seiten.
Jedoch fehlen mir gewissen Infos, die ich umbedingt in meine Arbeit miteinbeziehen möchte.
Diese wären:
1. Punkteverteilung (wieviel Punkte für die unterschiedlichen WU's)
2. Deadlines der unterschiedlichen Wu's
3. PPD für diverse Hardware (Office Rechner, normaler Gaming Pc und der schnellste Falter wäre gut)
Das FAQ der F@H Seite hab ich schon weitgehen abgegrast, jedoch finde ich kaum Webseiten, auf denen etwas Informatives steht.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
MfG Kress
Hallo ihr Falter.

Als Schüler der 12.Klasse einer FOS werde (bzw ich bin schon dran) ich eine Wissenschaftliche Arbeit über das Thema Folding@Home schreiben.
Diese sollte wenn möglich nicht weniger als 5 Seiten umfassen, mein Ziel waren ungefähr 7-10 Seiten.
Jedoch fehlen mir gewissen Infos, die ich umbedingt in meine Arbeit miteinbeziehen möchte.
Diese wären:
1. Punkteverteilung (wieviel Punkte für die unterschiedlichen WU's)
2. Deadlines der unterschiedlichen Wu's
3. PPD für diverse Hardware (Office Rechner, normaler Gaming Pc und der schnellste Falter wäre gut)
Das FAQ der F@H Seite hab ich schon weitgehen abgegrast, jedoch finde ich kaum Webseiten, auf denen etwas Informatives steht.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
MfG Kress
. Ich schcik dir was.

) sind da auf jeden Fall besser geeignet als Wikipedia. Nichts gegen das Wiki, aber als Wissenschaftliche Quelle ist es von deiner betreuenden Lehrkraft sicher nicht gestattet.