Wirtschaft: Kauft sich Elon Musk für 41,4 Milliarden Dollar Twitter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wirtschaft: Kauft sich Elon Musk für 41,4 Milliarden Dollar Twitter?

Nachdem Elon Musk der größte Einzelaktionär von Twitter ist, hat der Südafrikaner nun ein offizielles Übernahmeangebot in Höhe von 41,4 Milliarden Dollar eingereicht. Falls der Eigentümerwechsel stattfindet, soll es zudem Änderungen geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wirtschaft: Kauft sich Elon Musk für 41,4 Milliarden Dollar Twitter?
 
Wenn er nicht in den Aufsichtsrat will, dann kauft er es also nur um mehr Geld zu machen damit. Zumindest vorerst, als Eigentümer hat er grosse Wirkung auf den Aufsichtsrat. Ich freue mich auf den Editiermodus aber bin unsicher ob Twitter bleibt wie es ist. Mir fehlt nur der Editiermodus, der Rest ist ok, bitte nur kein Fratzenbuch draus machen!
 
Er wolle Twitter nach einer Übernahme von der Börse nehmen, weil der Dienst nur so das Potenzial als Plattform für Redefreiheit ausschöpfen könne, argumentierte der 50-Jährige.


na dann...

edit: ich hätte den artikel hier auf pcgh wohl in gänze lesen sollen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meme : will aus einer plattform die noch nichts von redefreiheit gehört hat eine Plattform für Redefreiheit machen.

Das ist als wollte ich aus ner vollgeschissenen Kloschüssel einen Teller machen.
 
Bitte nicht, das wäre ein Desaster. Ich kann diesen Typ nicht ausstehen. Er hat das Gefühl, er sei etwas besseres.
 
Ja , soll dieser Soziopath ruhig machen ...und dann am besten einstampfen . Was will der mit Twitter ? Noch mehr Propaganda für seine schlecht verarbeiteten , batteriebetriebenen Spielzeug Autos machen ? Der Personenkult um diesen Typ hat schon sektenähnliche Strukturen . Auf Anfrage , nein Ich halte nix von diesem Typ der sich selbst als "Weltenretter" sieht .

Gruß

Johnny05
 
Zurück