Würde gerne auch mal nen Spielchen im Wohnzimmer machen und da ich für nen HTPC noch auf Kaveri warten will, würde ich es gerne mal via Wireless HUB bzw Tastatur und Maus versuchen. Habe zwischen meinem Desktop im Schlafzimmer etwa 4m zur Couch und das ganze wird durch eine Wand getrennt (recht dünne Wände). Habt ihr da Erfahrung, ob sowas technisch möglich ist? Bin zum Beispiel auf sowas hier gestoßen, was es mir ermöglichen würde Maus/Tastatur/Gamepad weiter zu benutzen, aber keine Ahnung ob sowas was taugt: 4 Port USB Hub PC Slim USB Bluetooth Wireless Adapter | eBay
Ansonsten würde auch ne kabellose Tastatur und Maus gehen, will allerdings nicht allzu viel Geld ausgeben. Sowas hier wäre zum Beispiel auch noch im Preisrahmen: Wireless Desktop 800: Amazon.de: Computer & Zubehör
Für jede Hilfe wäre ich euch dankbar.
Ansonsten würde auch ne kabellose Tastatur und Maus gehen, will allerdings nicht allzu viel Geld ausgeben. Sowas hier wäre zum Beispiel auch noch im Preisrahmen: Wireless Desktop 800: Amazon.de: Computer & Zubehör
Für jede Hilfe wäre ich euch dankbar.