Wireless N PCI Karte? Hilfe

deco4all

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe mir ein Netgear WN311B PCI adapter gekauft. Und bin jetzt absolut unzufrieden damit. Ich will es installieren und nichts klappt unter Windows 7 64bit. Dabei müsste man davon ausgehen, dass Netgear bei einem solchen Relativ neuen Produkt nen besseren Support für Win7 64bit liefert.

Jetzt brauche ich unbedingt eure Meinung: Kennt ihr einen guten eine gute Wireless N PCI Karte? Ich preferiere eine Antenne, die man irgendwo hinstellen kann im gegensatz zu den Antennen direkt an der Karte.

Achja und die Karte sollte natürlich einen guten Support (eigene Treiber) für Windows 7 64 bit liefern.

Hama Wireless PCI Karte, oder einen guten USB Stick (meine Empfehlung) - den kannst du beliebig mit USB Kabeln verlängern, normale Antennen haben nur ein 1meter Kabel das gleichzeitig den Empfang noch dämpft. Bei USB Kabeln ist das nicht der Fall. Kann dir den TP-Link WN422G oder WN722N empfehlen, gibts beide für 11 bis 14€ bei eBay inkl. Versand. Beide funktionieren unter Win7 (Treiber für Win7 gibts auf tp-link.com)

Zurück