Wireless Kopfhörer für Spiele

AW: Eignen sich wireless Kopfhörer für Spiele

Danke für den Tipp ,aber ich würde gerne wireless Kopfhörer haben. Der Vorgänger bei Lidl hat ja auch recht gute bewertungen bei amazon . Daher wollte ich wissen ob diese Kopfhörer für einen Normalen User Inordnung sind und mindestens auf dem Niveau des aktuellen Phillips sind.

AW: Wireless Kopfhörer für Spiele

Kabellose Kopfhörer sind aufgrund der Klangqualität erst ab einem Budget kaufbar, daß deine Preisvorstellung um ein vielfaches übersteigt.

Also laut Everest2000 (sehr anspruchsvoller User) sollte man dafür mindestens 600€ einplanen. Selber habe ich noch nichts in der Klasse gehört.

Es ist aber mehr als plausibel, daß qualitativ gleichwertige kabellose Übertragung ungleich teurer ist, als die kabelgebundene Variante.

Könntet ihr vielleicht genauer auf die Frage eingehen es geht sich für mich ja nicht um hochwertige Spitzendinger ,sondern darum ob ich mit diesen Lidl dingern zufrieden sein sollte wenn ich es schon mit dem phillips teil bin

Kauf sie dir probier sie aus und wenn sie dir nicht gefallen kannst du sie ja zurück geben. Du hast doch bestimmt einen Lidl in deiner Nähe.

Ich denke mal ich legs mir zu und werde vielleicht nochmal was dazu sagen

Zurück