Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur
 
Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur

Die Tastatur gefällt mir sogar nur die Maus nicht :ugly:
 
AW: Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur

mir gefällt beides, hoffentlich ist es ein mini-usb-empfänger.
 
AW: Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur

Da hat sich optisch kaum was verändert, aber was sich geändert hat, bewerte ist als positiv: endlich nicht mehr so viel Klavierlack ;-)
 
AW: Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur

Ich finde microsoft hat immer super P/L Mäuse und Tastaturen. habe mir selber eine X6 Tastatiur gekauft und bin mit der vollauf zufrieden.
 
AW: Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur

Ich finde microsoft hat immer super P/L Mäuse und Tastaturen. habe mir selber eine X6 Tastatiur gekauft und bin mit der vollauf zufrieden.
Kann ich nur bestätigen, wer mit den halbhohen Tasten klarkommt, hat eine super Tastatur!
Aber die Überschrift; da habe ich "Wow, Microsoft baut kabellose Tastaturen und Mäuse! :ugly:" gedacht ; )


MfG
fac3l3ss
 
AW: Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur

toll und ich hab mir grad erst die kack logitech k340 gekauft -.-
 
AW: Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur

Sieht gut aus das Set....:daumen:....weiter so. MS !



Greets Winpo8T
 
AW: Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur

Die Maus ist mit einem 4-Wege-Scrollrad und der Blue-Track-Technologie ausgestattet. Damit soll die Benutzung auch auf Holz oder Teppich möglich sein

Also meine uralt Logitech mx700 funktioniert auf meinem Holztisch seit 7 Jahren tadellos und warum jmd eine Maus auf Teppich nutzen sollte ist mit schleierhaft! LOL^^
 
AW: Wireless Desktop 2000: Microsoft präsentiert kabellose Maus und Tastatur

Meine mx700 habe ich auch schon auf dem Teppich benutzt und zwar dann, wenn ich über PC am TV zB. ne Serie weiter schalten wollte :P
 
Zurück