Wird zur Zeit der Yahoo Messenger angegriffen?

locojens

PCGH-Community-Veteran(in)
Habe unter OSX das Problem das der Yahoo Messenger direkt nach dem Starten des Rechners meldet das meine Zugangsdaten nicht korrekt seien. Ich gebe da nichts ein (ändere nichts) und nach ca. 10-15 Minuten meldet sich der "däml...." Messenger an und funktioniert. Hat noch jemand hier solche eigenartigen Probleme? Oder gar jemand einen Hinweis woran es liegen könnte das der Messenger dermaßen spinnt!? :huh:
 
Vielleicht ist zu diesem Zeitpunkt die Internetverbindung noch nicht aufgebaut, so dass sich der Messenger nicht verbinden kann.
 
Nein das ist leider nicht das Problem, da ich parallel dazu schon im iNet Surfen kann. Das nächste spannende an meinem Problem, der Messi meldet ich hätte bis zu 29 neue e-Mails. Wenn ich mich dann per Browser anmelde sind es im Schnitt 1-2 neue e-Mails.
 
@orca113: Glaube ich eher nicht da sich der komische Messi unter Windows (egal ob 7 oder 8) sofort verbindet.
 
Zurück