• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wird zur Zeit der Yahoo Messenger angegriffen?

locojens

PCGH-Community-Veteran(in)
Habe unter OSX das Problem das der Yahoo Messenger direkt nach dem Starten des Rechners meldet das meine Zugangsdaten nicht korrekt seien. Ich gebe da nichts ein (ändere nichts) und nach ca. 10-15 Minuten meldet sich der "däml...." Messenger an und funktioniert. Hat noch jemand hier solche eigenartigen Probleme? Oder gar jemand einen Hinweis woran es liegen könnte das der Messenger dermaßen spinnt!? :huh:
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Vielleicht ist zu diesem Zeitpunkt die Internetverbindung noch nicht aufgebaut, so dass sich der Messenger nicht verbinden kann.
 
TE
locojens

locojens

PCGH-Community-Veteran(in)
Nein das ist leider nicht das Problem, da ich parallel dazu schon im iNet Surfen kann. Das nächste spannende an meinem Problem, der Messi meldet ich hätte bis zu 29 neue e-Mails. Wenn ich mich dann per Browser anmelde sind es im Schnitt 1-2 neue e-Mails.
 
TE
locojens

locojens

PCGH-Community-Veteran(in)
@orca113: Glaube ich eher nicht da sich der komische Messi unter Windows (egal ob 7 oder 8) sofort verbindet.
 
Oben Unten