Wird The Witcher 2 wieder ein TWIMTBP-Titel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wird The Witcher 2 wieder ein TWIMTBP-Titel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wird The Witcher 2 wieder ein TWIMTBP-Titel?

Ich finds gut, dass es solche Programme gibt. Wenn man ein ordentliches Produkt schaffen will, muss man mit allen Firmen reden, die irgendwie an dem Projekt beteiligt sind. Allerdings sollte sich auch ATi darum kümmern, damit die (häufigen) Treiberprobleme bei Spielstarts behoben sind. Mit meiner HD3870 hatte ich immer wieder Probleme, dass Spiele nicht oder nur schlecht liefen und das oft monatelang...

Ich finds gut, dass es solche Programme gibt. Wenn man ein ordentliches Produkt schaffen will, muss man mit allen Firmen reden, die irgendwie an dem Projekt beteiligt sind. Allerdings sollte sich auch ATi darum kümmern, damit die (häufigen) Treiberprobleme bei Spielstarts behoben sind. Mit meiner HD3870 hatte ich immer wieder Probleme, dass Spiele nicht oder nur schlecht liefen und das oft monatelang...
aber in letzter zeit bedeutet das nur das physx rein kommt das optimier kommt machmal nach verkauf

Sehr komisch ich höre immer wieder davon das Spiele mit ATI Karten bescheiden laufen....ich merke davon nichts :schief:. Vielleicht spiele ich auch nur die falschen Spiele :P.

Komisch, auf diversen anderen Portalen wurde CD-Project eine Zusammenarbeit mit ATi angedichtet.

VR-Zone hat sogar berichtet, dass den HD 6000er Karten ein Coupon für The Witcher 2 beiligen soll.

Komisch, auf diversen anderen Portalen wurde CD-Project eine Zusammenarbeit mit ATi angedichtet.

VR-Zone hat sogar berichtet, dass den HD 6000er Karten ein Coupon für The Witcher 2 beiligen soll.
Korrektur: Nicht VR-Zone hat das berichtet, sondern ein User dort:
[FONT=&quot]Rumor-Witcher2 will support new enhanced Tessellation in the upcomin Radeon6000 serie - COMEX 2010 | VRForums - Singapore IT & Lifestyle Central[/FONT]

Ich habe mich auch gewundert, als ich das las. Als Heimatland hat er Kanada angegeben… :devil:

Zurück