Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der speicher wird nich als ddr2 sondern als ddr3 erkannt, siehe bild 1.
Du must im bios einfach nur das xmp profil auswählen und alles ist in butter, da latenzen und timings automatisch eingestellt werden
Der speicher wird nich als ddr2 sondern als ddr3 erkannt, siehe bild 1.
Du must im bios einfach nur das xmp profil auswählen und alles ist in butter, da latenzen und timings automatisch eingestellt werden