Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

Warum wird eigtl. nicht der richtige Trailer zum Spiel bei solchen Beiträgen angehangen? Immer dieses Fakevideo da :schief:

AW: Wird GTA 5 heute auf der E3 präsentiert? - Messeprogramm gibt Hinweise

ob man da auch in die Berge wandern kann? Des wär´n stundenlanger Zeitvertreib :D

Warum wird eigtl. nicht der richtige Trailer zum Spiel bei solchen Beiträgen angehangen? Immer dieses Fakevideo da :schief:

Das Video stammt aus der san Andreas Mod für Gta 4 und die ist ziemlich cool

Was ich mir für Gta 5 wünschen würde:

1.Kampfsytem und Schwierigkeitsgrad dürfen ruhig so bleiben, der 4 Teil war das este Gta was ich ohne cheats gespielt hab.

2. Gescheites fahrverhalten für die Autos, am liebsten eins wo man viel driften kann wie bei Driver:D

3. Vernüntige Pc Version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Gebiete auserhalb der Stadt(wirds woll geben) dass beste an SA fand ich mit dem Moped in der Botanik rumzucruisen

ob man da auch in die Berge wandern kann? Des wär´n stundenlanger Zeitvertreib :D

Ja, das wäre wirklich cool, wäre bei GTA 5 sicher wünschenswert und vorallem eine gute Abwechslung zum sonstigen Spielgeschehen. Mal einen Wandertag einlegen und den Stress des Alltags hinter sich lassen;)

Wieso schreibt ihr nicht einen Artikel wenn das Game tatsächlich vorgestellt wird und nicht so einen sinnfreien Beitrag? :what:

Mir ehrlich gesagt scheiß egal wann das Spiel kommt. Ich gehe sowieso davon aus, dass die PC-Version wieder mindestens 6 Monate später erscheint und am Anfang total verbuggt sein wird. Daher hält sich meine Vorfreude auf das Spiel in sehr engen Grenzen. Immerhin gab es bei May Payne 3 ja auch Probleme kurz nach Release, was nicht unbedingt darauf hindeutet, dass sich bei Rockstar Games viel gebessert hat, was PC-Umsetzungen angeht. Von mir aus kann das Spiel auch noch so geil sein, wenn es wieder so abläuft wie bei GTA4, werd Ich es wieder nur als Steam-Deal kaufen.

Mir ehrlich gesagt scheiß egal wann das Spiel kommt. Ich gehe sowieso davon aus, dass die PC-Version wieder mindestens 6 Monate später erscheint und am Anfang total verbuggt sein wird. Daher hält sich meine Vorfreude auf das Spiel in sehr engen Grenzen.
Wieso dann nicht freuen? Irgendwann ist es dann auf PC raus und nicht mehr verbuggt, da freu ich mich schon drauf. :)

@matti30
Bestimmt kann man dort wandern, gab es je ein Ort wo man in GTA nicht hin konnte?

Es ging eher darum, ob die Berge groß genug sind/man sie überhaup erreichen kann, um wandern zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Ach mir egal was die machen, solange ich wieder mein Bmx habe, mit dem ich über ganze Häuser springen kann :ugly:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Mal hoffen das es Präsentiert wird, und auch zum Release für den PC und über Steam vefügbar und nicht so schlimm verbugt ist =D

Morgen werden wir mehr wissen, hoffentlich auch das was wir wollen ;)

Denn hat mein Leben entlich wieder ein Sinn :hail::hail::hail::D

Das wäre der Hammer, und Half-Life 3 gleich noch dazu.

Zurück