Wird Duke Nukem Fovever das Licht der Welt erblicken ??

Ehrlich gesagt glaub ichs nicht mehr, wobei mir das Warten eh schon zu lange gedauert hat und ich mich auf andere Titel konzentriere. Irgend wann ist der Rahmen überspannt. Bei Alan Wake lass ich mir die Dauer immerhin noch gefallen:daumen:

ich warte auch schon ewig auf DN und habe die Hoffnung auch schon so gut wie aufgegeben. Wenn´s doch noch kommen sollte, würde ich mich rießig freuen, wobei durch die lange Entwicklungszeit meine Erwartungen mittlerweile so hoch sind, dass das Spiel sie wohl nicht mehr erfüllen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..

DAS PROBLEM IST, dass es jetzt an einen anderen Entwickler gehen wird. Sicherlich. Es kommt noch raus. ABER: Von einem Entwickler, der dann ein völlig verhunztes, verbuggtes Spiel rausbringt. Ich habe soeben nicht die Hofffnung auf DNF, sondern auf ein GUTES DNF aufgegeben. Der der das Spiel in die Hände bekommt wird es schnell fertig machen wollen, und wohin das führt kann sich sicher jeder denken. DNF von 3D Realms hätte sicherlich HL2, Wertungsmäßig, vom Thron gestoßen.

Zurück