Jetzt ist Ihre Meinung zu Wir vergeben Traumjobs - Die PCGH-Redaktionskolumne gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Wir vergeben Traumjobs - Die PCGH-Redaktionskolumne
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Wir vergeben Traumjobs - Die PCGH-Redaktionskolumne

(
deshalb suchen sie immer wieder neue 
An sich würde mir sowas sicher Spaß machen, allerdings kann ich ja nicht jedes meiner Hobbies in Arbeit umsetzen. Schließlich will ich auch mal Geld verdienen und da nehme ich einfach mal an dass ich als Ingeneur dann doch besser da stehe. Wenn man es nicht unbedingt muss, warum sollte man da ein Praktikum machen? Schließlich gibt es genug Firmen, die einen nach dem Bewerbungsgespräch fest einstellen, wenn auch auf Probe. Da kann man eben mit einer schwammigen Aussicht nicht viel Leute gewinnen.