Festplatte
PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Tag,
jemand möchte mir kostenlos einen CS:S-Server zur Verfügung stellen. Er sagt wir müssen ihn dann aber per FTP-Zugang selbst einrichten. Ich hab aber vom Server erstellen eigentlich nicht wirklich Ahnung, kann mir vlt. jemand erklären wie genau das funktioniert?
jemand möchte mir kostenlos einen CS:S-Server zur Verfügung stellen. Er sagt wir müssen ihn dann aber per FTP-Zugang selbst einrichten. Ich hab aber vom Server erstellen eigentlich nicht wirklich Ahnung, kann mir vlt. jemand erklären wie genau das funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
