Wir richte ich einen Server ein?

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Tag,

jemand möchte mir kostenlos einen CS:S-Server zur Verfügung stellen. Er sagt wir müssen ihn dann aber per FTP-Zugang selbst einrichten. Ich hab aber vom Server erstellen eigentlich nicht wirklich Ahnung, kann mir vlt. jemand erklären wie genau das funktioniert? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ER spricht von einem Gemieteten Server. Auf diesen kannst du dann selbst per FTP zB. einen CS:S Server draufspielen.

Eine andere Möglichkeit wäre einen CS:S Server auf deinem Eigenen Rechner zu installieren und die entsprechenden Ports freigeben.
Ist aber kaum zu empfehlen, da man meist zu wenig Up-Geschwindigkeit vom Internet Anbieter hat.

Also Server mieten ... zB. hier Gameserver und Teamspeak-Server von 4Netplayers.de
 
Zurück