fr3d3ric02
Freizeitschrauber(in)
hallo ich hab noch eine alte WinTV PCI TV Karte für analoges Kabel
ACHTUNG LÄUFT NICHT UNTER VISTA unter XP jedoch einwandfrei (mit den richtigen treibern) und ist ohne zubehör
brauche sie nicht mehr da ich nun einen Fernseher habe
(ohne garantie)
jo ok hab nich dran gedacht das man die regeln vlt erstmal durchleden sollte also ich sage jetzt einfach mal 20€ auf verhandlungs basis
ACHTUNG LÄUFT NICHT UNTER VISTA unter XP jedoch einwandfrei (mit den richtigen treibern) und ist ohne zubehör brauche sie nicht mehr da ich nun einen Fernseher habe

(ohne garantie)
jo ok hab nich dran gedacht das man die regeln vlt erstmal durchleden sollte also ich sage jetzt einfach mal 20€ auf verhandlungs basis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
