Winrar konnte Attribute nicht ändern!

--Icebreaker--

Komplett-PC-Käufer(in)
Winrar konnte Attribute nicht ändern!

Ich hab eine Rar datei, in der mehrere Dateien liegen. 2 davon kann ich nicht entpacken(Dateityp: .dll). Wenn ich entpacken will, steht da: Konnte attribute von ******.dll nicht ändern. Die datei liegt in meinem Ordner "Programme x86", weil ich sonst nicht alle dateien in dem rar-Verzeichnis sehen kann.

Ich benutze Winrar 5.11 64bit
Bin auch admin am Pc... Als administrator ausführen hab ich auch schon probiert...

Was kann ich tun? Ist echt wichtig!

Anhänge

• ForumRunner_20141104_184045.png
    ForumRunner_20141104_184045.png
    558,5 KB · Aufrufe: 190
AW: Winrar konnte Attribute nicht ändern!

Entpacke die Dateien mal irgendwo anders hin und verschiebe den Ordner dann nach "C:\Programme...". Der Programme-Ordner ist oftmals geschützt, auch durch die UAC (Benutzerkontensteuerung).

Ändere mal bitte den Besitzer (Rechtsklick / Eigenschaften / Sicherheit / Erweitert) von "Administratoren (Rechnername/Benutzername)" auf "Jeder (Rechnername/Benutzername)", übernehme das und dann wieder zurück auf "Administratoren (Rechnername/Benutzername)" (Haken bei untergeordnete Container / Objekte an und Vererbung aktivieren) für den Programme-Ordner und die zu entpackende Datei.

Ändere mal bitte den Besitzer (Rechtsklick / Eigenschaften / Sicherheit / Erweitert) von "Administratoren (Rechnername/Benutzername)" auf "Jeder (Rechnername/Benutzername)", übernehme das und dann wieder zurück auf "Administratoren (Rechnername/Benutzername)" (Haken bei untergeordnete Container / Objekte an und Vererbung aktivieren) für den Programme-Ordner und die zu entpackende Datei.

Leider kein Erfolg... Aber es sind 33 Rar Dateien(sind gesplittet) , macht das einen Unterschied?

Du machst einfach auf die erste der Dateien einen Rechtsklick und gehst auf "entpacken nach" oder? Das sollte reichen...
Vielleicht ist auch eine der Dateien defekt, mehr Ideen habe ich gerade nicht.
Wenn das ein Backup von einem Steam-Spiel ist um es nach einer Neuinstallation von Windows nicht noch einmal herunterladen zu müssen, wirst du es wohl dennoch machen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück