Winkelschleifer, Bohrmaschine uvm.: Bosch Professional bis 52% günstiger bei Amazon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Winkelschleifer, Bohrmaschine uvm.: Bosch Professional bis 52% günstiger bei Amazon

Winterzeit ist Heimwerkerzeit. Wer sich mit nichts Geringerem zufriedengeben möchte, als mit Profi-Werkzeug von Bosch Professional, der sollte jetzt bei Amazon vorbeischauen. Für kurze Zeit lassen sich Winkelschleifer, Schlagbohrmaschine, Kreuzlinienlaser sowie Zubehör von Bosch bei Amazon zu Bestpreisen kaufen. Zudem lockt der Händler auch mit günstigen Angeboten für Werkzeug und Gartenprodukte von Einhell.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Winkelschleifer, Bohrmaschine uvm.: Bosch Professional bis 52% günstiger bei Amazon
 
Immerhin kann ich jetzt mit gutem Gewissen meinen Adblocker wieder einschalten und Cookies verweigern, wenn hier der Geldfluss auf diesem Weg sichergestellt wird.
 
Ach Leute kommt schon, nicht so viel schimpfen. Ist doch nur Werkzeug, dass kann sicher der eine oder andere Interessant finden.
 
Ah, Werkzeugwerbung für Amazon.

Genau der Grund, warum ich PCGH aufrufe :what::rollen:

Aber aber, das ganze hat durchaus seine Berechtigung. Damit kann man sich sein eigenes Gehäuse bauen und wenn man für Die Wakü mal durch eine Wand brechen muß, um den Radiator draußen zu platzieren, dann ist der Schlagbohrer auch nicht verkehrt.

Immerhin die Professional Serie (z.B. ist die Bohrmaschine auf 20.000h statt 200h ausgelegt), da kann dann auch noch der Urenkel seine Gehäuse bauen.
 
Wohl ein Zeichen das es mit der Seite immer schlechter steht, wenn man so etwas bewerben muss.
Nicht mal Gamestar, was ja gerne Werbung einschiebt, macht für so etwas Werbung.
 
Nunja, solange ich immer wieder schöne Beiträge von der Redaktion ( gerade die Mobo Videos, oder wenn Raff mal Luft zum Reden bekommt) bekomme nehme ich es in Kauf.
Denn Schreiben UND Video-Produktion ist eine Kunst die nicht mal LTT beherrscht.
Man wird ja nicht gezwungen hier auf Werbung einzugehen... die Redakteure sind immer noch das Aushängeschild.
So viel Köpfchen spreche ich jedem User in diesem Forum zu hier zu differenzieren. :P
 
frage: hat amazon es nötig oder ihr?

Der Witz ist, dass da nirgend Anzeige oder Werbung steht. Auch auf irgendwelche Provisionslinks gibt es keine Hinweise.

Das bedeutet, der Autor müßte es aus reinem Interesse reingestellt haben, sonst könnte es ordentlich Ärger geben.

Nur dieses komische Sternchen, zu den ich aber keinen Satz gefunden habe, macht mich stutzig.
 
Nur dieses komische Sternchen, zu den ich aber keinen Satz gefunden habe, macht mich stutzig.
Um das kurz aufzuklären:
Es gibt ein Plugin, dass alle Links zu Verkaufsportalen die mit PCGH vernetzt sind automatisch in Ref-Links umwandelt. Das wird durch das Sternchen gekennzeichnet.

Eine Kennzeichnungspflicht für Werbung gibt es bei dem Artikel hier entgegen auch meiner Vermutung nicht (wurde mir vom Chef versichert), dennoch haben wir auch intern darüber diskutiert wie sinnvoll oder nicht es ist, solche ich nenns mal "Werbenews" zu platzieren (ich persönlich finde es auch unpassend). Wie das nun in Zukunft gehandhabt wird weiß ich nicht, ich möchte dich/euch nur darüber informieren dass die ganze Kritik in den Kommentaren durchaus angekommen ist. ;-)
 
Genau der Grund, warum ich PCGH aufrufe :what::rollen:
Draufklicken, und noch Zeit und Muße finden, seinen Sermon dazu abzusondern.
Und ich wurde (bei den Kommentaren) nicht enttäuscht.
Gibt immer wieder stupide Fischchen, die sich bemüßigt fühlen.
Der Witz ist, dass da nirgend Anzeige oder Werbung steht.
Braucht das der versierte und langjährigen PU244-Leser bei der Überschrift

Winkelschleifer, Bohrmaschine uvm.: Bosch Professional bis 52% günstiger bei Amazon​

denn noch?
Du hast sicher auch eine Hilfskraft, die dir beim mToilettengang
säubernd zur Hand geht?

Oida...
 
Braucht das der versierte und langjährigen PU244-Leser bei der Überschrift

denn noch?
Du hast sicher auch eine Hilfskraft, die dir beim mToilettengang
säubernd zur Hand geht?

Oida...

Du brauchst nicht so einen Müll verzapfen und andere anzupissen.

Die Regeln sind stink einfach und klar:

1: Wenn Geld geflossen ist oder Vorteile gewährt wurden, dann ist es Werbung und muß klar als solche gekennzeichnet werden.
2: Ist dem nicht so, dann ist es auch keine Werbung.

Es gibt keine Verpflichtung zum Dauerjammern, auch wenn das viele annehmen. Wenn es einem Journalisten gefällt, dann kann er auch einen Lobesartikel formulieren den ALDI Prospekt runterbeten, auch das ist von der journalistischen Freiheit gedeckt.

Ich hoffe doch mal, dass PCGH nicht so dämlich ist und dagegen verstößt, denn das kann richtig Ärger geben.

Btw: was bist du eigentlich so aggressiv?
 
Die Regeln sind stink einfach und klar
Ja, die Regeln.
Und mit "stink" mir ein "anpissen" und "agressives" Terminum vorzuwewerfen.

Dann wende dich an die Redaktion, den Herausgeber oder den Medieninhaber, um denen
deren Rechtsbruch darzulegen, und "drohe" ihnen, so wie du es mir gegenüber tust.

Ich vermute, mit deinem verbalen Rammbock wirst du dort sicherlich viel Gehör und
Anerkennung finden.

Wünsche gutes Gelingen.
 
Zurück