gorgeous188
Software-Overclocker(in)
Habe mir mal zwei EKL Alpenföhn Wing Boost 2 gekauft, 120 und 140mm.
Irgendwie klackern die mir zu sehr. Habe sie sowohl am 4poligen Anschluss am Mainboard als auch an 7V der Lüftersteuerung getestet.
Ich gebe zu, ich bin sehr verwöhnt von meinen non-PWM SW2 140 und eLoop 120 und 140, die sind halt wirklich komplett geräuschlos.
Ist das normal? Natürlich bin ich extrem pingelig, das Klackern ist nicht besonders laut. Hören kann ich es trotzdem.
Irgendwie klackern die mir zu sehr. Habe sie sowohl am 4poligen Anschluss am Mainboard als auch an 7V der Lüftersteuerung getestet.
Ich gebe zu, ich bin sehr verwöhnt von meinen non-PWM SW2 140 und eLoop 120 und 140, die sind halt wirklich komplett geräuschlos.
Ist das normal? Natürlich bin ich extrem pingelig, das Klackern ist nicht besonders laut. Hören kann ich es trotzdem.
