Wing Commander Saga: Download und Release ab 19 Uhr, Handbuch und Readme vorab bei PCGH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wing Commander Saga: Download und Release ab 19 Uhr, Handbuch und Readme vorab bei PCGH gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wing Commander Saga: Download und Release ab 19 Uhr, Handbuch und Readme vorab bei PCGH
 
Was ist den ein "Handbuch" ? Ich habe noch nie davon gehört. :ugly:

Krass ein richtiges Handbuch zu einem Spiel mit 102 !!!!! Seiten. Krass
 
Und schon ist der Server weg... :ugly:

Edit:
Ich werde es dann wohl machen wie beim CM11 für HalfLife2.
2 Tage warten bis der größte Ansturm vorbei ist, und pünktlich zum Wochenende downloaden & zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen sind die Speeds ganz schön in den Keller gegangen. Habe nur noch 500KByte/s und das bei ner VDSL50 Leitung :(
 
Bei mir schwankts zwischen 900KB/s und 1,3 MB/s
Hab bis jetzt 730MB.


Speedreport:
19:37 800KB/s - 1MB/s mit kurzen Einbrüchen auf 400KB/s (1,1GB von 3,3GB abgeschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Prioritydownload zum Mitnehmen bitte! Bin auch ganz schnell wieder weg.

(z.Zt. schwankt's zwischen 400 und 800KB/s)

€: Hab euch meinen Platz bei Gamershell überlassen. Habe ne Alternative mit 2MB/s gefunden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau... wer ist als erstes fertig ;) 3min noch :P

Nee... Sinn ist natürlich nen Hinweis zu geben, von welcher Seite sich der Download lohnt.
 
Zurück