• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wing Commander Saga: Download und Release ab 19 Uhr, Handbuch und Readme vorab bei PCGH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wing Commander Saga: Download und Release ab 19 Uhr, Handbuch und Readme vorab bei PCGH gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wing Commander Saga: Download und Release ab 19 Uhr, Handbuch und Readme vorab bei PCGH

J

John Preston

Guest
Was ist den ein "Handbuch" ? Ich habe noch nie davon gehört. :ugly:

Krass ein richtiges Handbuch zu einem Spiel mit 102 !!!!! Seiten. Krass

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
Jupp, endlich mal was, das man "Buch" nennen kann und nicht "Anleitungsflyer"!:daumen:
Da sieht man, dass da Herzblut drin ist!

G

Gast20141127

Guest
Und schon ist der Server weg... :ugly:

Edit:
Ich werde es dann wohl machen wie beim CM11 für HalfLife2.
2 Tage warten bis der größte Ansturm vorbei ist, und pünktlich zum Wochenende downloaden & zocken.

Zuletzt bearbeitet:

Citynomad

PCGH-Community-Veteran(in)
Inzwischen sind die Speeds ganz schön in den Keller gegangen. Habe nur noch 500KByte/s und das bei ner VDSL50 Leitung :(

G

Gast20141127

Guest
Bei mir schwankts zwischen 900KB/s und 1,3 MB/s
Hab bis jetzt 730MB.

Speedreport:
19:37 800KB/s - 1MB/s mit kurzen Einbrüchen auf 400KB/s (1,1GB von 3,3GB abgeschlossen)

Zuletzt bearbeitet:

Citynomad

1x Prioritydownload zum Mitnehmen bitte! Bin auch ganz schnell wieder weg.

(z.Zt. schwankt's zwischen 400 und 800KB/s)

€: Hab euch meinen Platz bei Gamershell überlassen. Habe ne Alternative mit 2MB/s gefunden :P

Zuletzt bearbeitet:

FHen1979

Komplett-PC-Käufer(in)
Ist doch klar, daß die Raten so miese sind. Gott und die Welt stürzt sich grad auf den Download.

J

John Preston

Guest
Ich hatte rund 2MB/s, so nur noch 70% bis das spiel installiert ist :devil:

G

Gast20141127

Guest
KLeiner Tipp: demonews.de. Aber bitte erstanfangen, wenn ich fertig bin ;) So in 15 min.
Dann hättest den Link mal erst posten sollen wenn du fertig bist.;)
Bin jetzt bei 2,1GB und hab mittlerweile immer noch ca 8-900 kb/s bei Gamershell. Bricht nur manchmal auf 500kb/s weg
Sollte laut Firefox in 25 Min fertig sein.

Citynomad

Genau... wer ist als erstes fertig ;) 3min noch :P

Nee... Sinn ist natürlich nen Hinweis zu geben, von welcher Seite sich der Download lohnt.

Oben Unten