Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wing Commander, Lands of Lore, Dungeon Keeper, Theme Hospital: Kommen Neuauflagen?
Wing Commander hätte ich gerne als remake. Aber etwas aufgemotzt. Nicht eins zu eins umgesetzt. Weil ein bischen fürs Auge hätte ich schon gerne. Ich habe es zu seiner Zeit ohne ende gespielt und es hat mich meine Freundin gekostet
WC wär schon was feines, aber ich bezweifel mal, daß EA es hinbekommt so ein Feeling wie in WC3 oder auch WC4 hinzubekommen. Hach das war noch schön mit den grobkörnigen SVGA zwischenszenen
Wing Commander hätte ich gerne als remake. Aber etwas aufgemotzt. Nicht eins zu eins umgesetzt. Weil ein bischen fürs Auge hätte ich schon gerne. Ich habe es zu seiner Zeit ohne ende gespielt und es hat mich meine Freundin gekostet
aber wing commander bzw die origin zeiten(strike commander,privateer etc..) sind leider geschichte...oder die janes combat series
ich hab vorige woche strike commander von 1997 wieder mal durchgezockt auf vista x64 mit joystick alles inkl. das game (pseudosim) ist genauso spitze wie damals.die grafik müsste man neu machen,das spiel aber belassen(dagegen ist hawx zum einschlafen).
genauso wing commander,longbow2, etc..wenn diese perlen nicht so irre teuer wären,würde ich mir alle teile wieder nachkaufen,hab se alle besessen aber mit den jahren leider verloren
Eine Neuauflage von Dungeon Keeper wäre der Hammer. Ich hatte damals bei Overlord ja gehofft das es etwas in der Richtung werden würde aber das war es ja nichtmal im Ansatz ^^
Versuchs auf Win7. Da läuft es bei mir ^^ Ruckelt nur im Menü. Das Spiel läuft 1 a ohne Kompatibilitätsmodus. Allerdings nur im 32bit Win 7 auf meinem Laptop. Auf dem Rechner hab ichs noch nicht ausprobiert.