Wing Commander: Gerüchte über einen Nachfolger der Kultserie

AW: Wing Commander: Gerüchte über einen Nachfolger der Kultserie

Schön davon zu hören aber ich mochte noch nicht Star Trek mässige Sachen. Star Wars ist cool zb. aber ich mocht Wing Commander nie.

Schön davon zu hören aber ich mochte noch nicht Star Trek mässige Sachen. Star Wars ist cool zb. aber ich mocht Wing Commander nie.
Naja manche stehen halt mehr auf Märchen mit Prinzessinnen und so :devil:
Naja - die alte Diskussion. Ich mag beides...aber Wing Commander: ich hab ja "nur" Teil 3 und 4 gespielt. IMO die besten Games ever. Ich würde mich mehr über eine Neuauflage der Kilrathi Trilogie freuen. Auch Teil 4 war Klasse. Teil 3 gibt es im Netz ja für 6$ zu kaufen - wenn ich wüsste ob das mit modernen Eingabegeräten funzt hätt ich es beinahe gekauft..muss ich mich mal belesen.
Wing Commander - bzw Space Opera allgemein kommt heutzutage viel zu kurz, die Leute wollen wohl so klassischen SciFi heute nicht mehr sehen, wenn man Drehbuchautoren usw glauben darf.

Hi,

währe super wenn es eine Neuauflage gäben würde. Mit einer zeitgemäßen schicken Voxelgrafik bestimmt der Hammer.
Habe die ersten Teile noch auf dem Amiga 500 gespielt.

Gruß, gEneraTion

Hi,

währe super wenn es eine Neuauflage gäben würde. Mit einer zeitgemäßen schicken Voxelgrafik bestimmt der Hammer.
Habe die ersten Teile noch auf dem Amiga 500 gespielt.

Gruß, gEneraTion

Die Voxel mögen super aussehen, schade, dass es masive Performanceeinbrüche gibt, wenn nicht ständig die gleichen Objekte gezeichnet werden müssen,...

Zurück