Wing Commander: Gerüchte über einen Nachfolger der Kultserie

AW: Wing Commander: Gerüchte über einen Nachfolger der Kultserie

Wing Commander Privateer oder Wing Commander Armada mit heutiger technik neu aufgelegt. Das wäre ein Traum. :love:

Wo kann man vorbestellen?

Aber nur wenn die ersten beiden Teile neu auflegt werden!

Man die hab ich noch auf dem Amiga500(war fast unspielbar) und 2000(mit einer Turbokarte 68030) gespielt.

Mein x286 hat Blut und Wasser geschwitzt. :-D

Joa, auf dem A500 hatte ich zum Teil nur 1 Frame alle 2 Sekunden, wenn was los war auf dem Moni. ;)
Mit dem 2000ner und der Turbokarte ging es dann endlich richtig zur Sachen. ;)

Waren das noch Zeiten mit knapp 7MHz! :lol:

Joa, auf dem A500 hatte ich zum Teil nur 1 Frame alle 2 Sekunden, wenn was los war auf dem Moni. ;)
Mit dem 2000ner und der Turbokarte ging es dann endlich richtig zur Sachen. ;)

Waren das noch Zeiten mit knapp 7MHz! :lol:

Ja! :D

Die "brachiale" Power von 12,5 Mhz, des 286ers, haben ein doch recht vernünftiges zocken zugelassen...

Na hoffentlich wird daraus ein richtiges Spiel. Solange es so ein Online-Browser-Rotz wird, verzichte Ich gerne.

Wird zeit, dass das Genre mal wieder frischen Wind bekommt! Wird ja eh schon sträflich vernachlässigt.

Dann könnte man gleich noch ein neues Outcast bringen, die Unreal-Reihe wiederbeleben und die X-Wing-Reihe modernisieren. Wär Ich sofort dabei!:hail:

Jetzt wo doch die Joysticks und Gamepads im PC Bereich so ziemlich tot sind und jeder Rumheult wenn dann eine Gamepadsteuerung im Spiel ist? Wer Spielt solche spiele überhaupt mit Maus und Tastatur... das wäre FAIL.

Auf zur Konsole :D

oder gleich die Razer Hydra kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

ey CHARLIE HARPER , wasn los mit dir? hab ich dich etwa verärgert, daß du mich hinten rum als KLEINER TROTTEL beschimpfen musst, wo du doch beleidigende posts so abstossent findest? schöner widerspruch von dir selbst, oder? bist dann wohl doch nur der Alan Harper?

Zuletzt bearbeitet:

dazu fällt mir nur eins ein

VERDAMMT NOCHMAL ÜBERFÄLLIG !!! :daumen:

Ein Prophecy II oder so wäre geil. Und vielleicht gleich noch ne Neuauflage von Blade Runner bitte!:nicken:

Unter mein Win7 64Bit läuft das alte Prophecy im Kompatibilitätsmodus (w98) super. Viele meiner alten Spiele die danach z.B. kamen laufen zu 85% nicht. Gemepad will er noch nicht fressen:D

Für Privateer interessierte gibt es ja ein opensource Privateer. Lade es mir gerade herunter... FAQ - Wing Commander - Privateer Gemini Gold

Zurück